Sous Les Etoiles

Sous Les Etoiles von Margot & Tita
Ein Parfum von Margot & Tita für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Sillage ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KirscheKirsche MandarineMandarine
OrchideeOrchidee RoseRose rote Früchterote Früchte
MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Ambercase, letzte Aktualisierung am 23.04.2024.

Himbeerbrause Deluxe
Margot & Tita waren leider lange nicht bei Parfumo gelistet, umso erfreulicher wenn ich jetzt zu einigen von diesen eine Rezension verfassen kann! Habe schon einige Düfte dieser Marke versucht und bisher noch keine richtige Enttäuschung erlebt!

DUFTNOTEN: Bei Sous Les Etoiles handelt es sich um ein astreines Himbeer-Parfüm, obwohl diese Note gar nicht in der Pyramide angegeben ist, aber was sagen schon Pyramiden heutzutage? Dieser Duft startet mit einer sehr frischen, brausigen Duftnote die sich ganz langsam zu einer sanften fruchtigen Herznote entwickelt. Mit sehr viel Fantasie kann man ein wenig Rose und Orange sowie einen undefinierbarer Fruchtmix riechen, allerdings bleibt dies hinter den Himbeeren sehr gut verborgen. Eine Basisnote gibt es bei diesem Parfüm nicht!

Insgesamt ist dieser Duft zu einem absoluten Gute-Laune-Duft im Laufe der Zeit für mich geworden und er hat zugegebenermassen ein wenig Ähnlichkeit zu Showtime von Kylie Minogue.

Seid ihr auch Fans von Margot & Tita? Dann schreibt es mir doch bitte einmal in die Kommentare und lasst mich wissen welche Düfte von dieser wunderschönen neuen Linie eure persönlichen Favoriten momentan sind!

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Rötlich schimmernde Fruchtperlen
an einer voll erblühten Orchidee
Sandelstäbe in Moschus getunkt
Das ist süßer Prunk
Meins ist‘s nicht

Beliebt von Margot & Tita

Jeu Dangereux von Margot & Tita Mademoiselle Margot von Margot & Tita Beau Tenebreux von Margot & Tita Elixir de Minuit von Margot & Tita Le Rose Vous Va Si Bien von Margot & Tita Vue sur l'Ocean von Margot & Tita Monsieur French von Margot & Tita Un Je Ne Sais Quoi von Margot & Tita Douce Féline von Margot & Tita Flirt d'Été von Margot & Tita Au Bout de la Nuit von Margot & Tita Il Était une Rose von Margot & Tita Seducteur Absolu von Margot & Tita Ça Baigne pour Moi von Margot & Tita Y'a d'la Joie! von Margot & Tita Scarlett & Jayne von Margot & Tita Les Filles de Bordeaux von Margot & Tita Escapade en Orient von Margot & Tita Nuit Féerique von Margot & Tita Week-End à Arcachon von Margot & Tita