Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 2013

Monoryi
25.09.2021 - 09:07 Uhr

Die Königin der Außerirdischen

Mugler hat - bevor L'Oreals Übernahme- mit der Alien Reihe Düfte für eine zweigespaltene Masse, aber dennoch erinnerungswürdige Parfums, geschaffen. Als ich das erste Mal den original Alien roch, war er perfekt für jene Frau - stark, selbstbewusst, auffällig. Eine Frau, die weiß was sie will. Sinnlich und leidenschaftlich. An mir roch er sehr deplatziert und trotz der Wahnsinns Sillage und Haltbarkeit, passte er nicht ganz zu meiner Persönlichkeit, und ich bekam sogar schon Kopfschmerzen davon. Schade.

Dennoch wollte ich den Aliens eine Chance geben, und als ich einen Blindbuy wagte und mir Alien Essence Absolue bestellte, war ich hin-und weg. Als überzeugte Vanille Anhänger und einer Schwäche für Weihrauch, war der Duft genau das, was ich mir immer vorgestellt hatte. Ich hatte meinen Alien gefunden- dachte ich.

Eines Tages stieß ich auf jenen und bekam eine Probe von Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 , und ich war schockverliebt.

Alien Liqueur ist ein holziger Mandel -Rum Traum. Er ist die Gourmand Version von dem Originalen. Einen Duftverlauf gibt es meiner Meinung nach nicht. Die Sillage und Haltbarkeit ist Mugler-typisch bombastisch.

Dieser Duft passt perfekt zu einer selbstbewussten Frau, die aber dennoch ein wenig verspielt und nicht ganz so eisern ist. Sie weiß was sie will, aber sie fordert es nicht schroff ein, sondern kann dich um ihren Finger wickeln. Sie ist sinnlich, aber trotzdem das nette Mädchen von nebenan. Sie ist geerdet, und ihr Sexappeal liegt an ihrer Nahbarkeit.

Ich werde mir definitiv noch einen Bunkerflakon holen.