Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 2013

LLoveAstaire
29.11.2013 - 13:11 Uhr

SEX from outta space

Dieses Alien kommt von ganz weit her und wurde persönlich von der Sonne geküsst. Sex und Sonnenschein in einem - in einem atemberaubenden Flakon, der goldüberzogen in meine Sammlung wandert. Dieses Alien übt eine sexuelle Anziehungskraft aus, weil diese Andersartigkeit irgendwie nicht greifbar ist, nicht für uns Erdlinge, denen es nur in Gedanken möglich ist, zwischen den Planeten hin und her zu wandern. Alles was anders ist, was uns fremd vorkommt, ist zum einen anziehend, zum anderen abstoßend. Alien Liqueur gelingt es, mich in seinen Bann zu ziehen und nackt trägt sich dieser am besten, weil er einem einen extraterresten Charakter verleiht - humanoide Züge, die sich klebrig über unseren Körper ziehen. Der goldene Fluss wird begleitet von einer starken Rum Mischung, die auf meiner Haut voll auf ihre Kosten kommt. Ein beschwipstes Alien, welches pure Sinnlichkeit innehält. Ein großer Unterschied zum früheren A-Liqueur ist nicht auszumachen, beide riechen fast identisch, das Alien 2.1 unterscheidet nur eine etwas würzigere Süße, ist von der Haltbarkeit aber genauso wie seine ältere Schwester intergalaktisch. Alien Liqueur befindet sich im Goldrausch und steckt damit an, wer sich einmal drauf eingelassen hat, der wird es immer wieder tun. Es ist wie mit Sex; Die schönste Nebensache der Welt ist tief in uns verankert und wir tun es immer wieder. Wir lassen uns immer wieder drauf ein, genau wie auf unser Alien from outta space. Wir wollen zwar wegschauen, aber sind dennoch von seiner Kraft gebannt. Wer sich traut, der wird belohnt und tut es immer wieder. Ein erotisches Ja zum Alien Liqueur, welches uns davon trägt, in eine Welt, Lichtjahre von uns entfernt!