Angel 1992 Eau de Parfum

Venusia
08.06.2022 - 13:12 Uhr
8
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft

Fallen Angel

Dunkelseelig wie eine schwarzfliessende Schokolade, mit einem duellem bitter-süßem Charakter, in seinem erdig-rauchigen Mantel versteckt er seine balsamische diaphane immer noch engelhafter Aura. Er zeigt sich unerwartet, beeindruckt und verführt dich hoffnungslos. Sein Körper schlingt dich stundenlang geschmeidig um. Wenn er weg ist, kannst du nur noch ahnen, alles wie in einem Traum erlebt zu haben, und eine erobernde Sehnsucht nimmt dich über. Seine Erinnerung bleibt wie ein feueriges Zeichen an dir, an deiner Seele und an allem deins was er berührt hat, wie eine Brandmarke.
Du kannst nicht mehr unterscheiden ob du frei bist oder wünschst dir ewig so besessen zu bleiben....

Womanity & Angel - das meist sinnliche Paar Mugler's - RIP
https://youtu.be/22lVr2II7as
4 Antworten