Angel Muse 2016 Eau de Parfum

Vegasvolt
06.10.2017 - 07:25 Uhr

Er gehört zu mir..

Die Tage kam, dank der lieben Amylovesyou, Angel Muse bei mir an. (Vielen Dank nochmal :) )
Endlich! Sehr lange Schlich ich um den schönen Flakon herum, dabei halte ich mich eigentlich nie in der Ecke der Muglers auf. Ich mag Alien und gegen Angel habe ich eigentlich auch nichts, aber tragen würde ich diese nie, weil ich sie entweder mit arroganten Zicken oder meiner ehemaligen Chefin in Verbindung bringe. Natürlich überdosiert und der Flakon war immer dabei, um nochmal nachzulegen (was ja nach einer Stunde auch ziemlich notwendig ist, bei diesen Düften!). Wie oft ich wegen diesen Menschen Luftnot hatte. Womanity, davon möchte ich lieber nicht sprechen.. und Innocent habe ich garnicht mehr getestet. (Wird jetzt aber doch noch gemacht, bei Aura habe ich aber wieder große Zweifel ob ich mir das antuen soll)
Dann kam Angel Muse. Erst interessierte er mich garnicht. Ich hatte nur Angst vor dem, was mir bevorstehen könnte. Als ich ein Pröbchen von ihm bekam, testete ich ihn doch. Der Anfang, ganz klar Angel und meine Chefin kam mir sofort wieder in den Sinn. Ich hatte schon direkt wieder damit abgeschlossen, doch er entwickelte sich schnell und ich war erstmal sprachlos. Ich bekam meine Nase nicht mehr von meinem Arm. Ein warmer-cremiger-Haselnussgourmand, nicht wirklich süß, aber total lecker, genau richtig. Die Sillage und Haltbarkeit, wie bei wohl allen Muglers, fast unschlagbar.
Für mich riecht er nicht wie ein Nutellabrot. Ein bisschen schade, ich stehe total auf Nutella und habe davon immer einen kleinen Vorrat zuhause :D
Aber es stand für mich fest, der erste Mugler der bei mir einziehen würde. Einer der mir gefällt, bevor ich ihn mit jemanden "schlechtem" assoziiere oder an ihm fast am ersticke. Er gehört jetzt zu mir! :)