Womanity 2010 Eau de Parfum

AuroraIsis
12.03.2015 - 07:11 Uhr

Nein! Nein! Nein!

Meine lieben Parfumos,
manchmal macht Ihr mein Leben echt schwierig. Sorry, dass musste mal gesagt werden. ;-)
Nachdem ich mich nun seit Jahren, Monaten und Tagen ununterbrochen mit Düften mit Vanille, Kokos, Amber und Styrax beschäftigt und diese auch zu einem Großteil wirklich geliebt habe, reiße ich das Ruder herum und dufte seit ein paar Tagen, nach Euren Aussagen, nach Fisch.
Was soll ich sagen? I love it!
Ich hab ja den Verdacht, dass alleine die Erwähnung von Kaviar in der Duftpyramide dazu geführt hat, dass die Assoziation entstanden ist. Denn, so leid es mir tut, bei mir fischelt nix.
Grün? JA!
Salzig? JA!
Holzig? JA!
Süß? JA!
Fischig? NEIN! NEIN! NEIN!
Ich suche und schnuppere, immer wieder. ABER DA IST DOCH GAR KEIN FISCH! Wieso, frage ich mich, will man mir den Fisch unterjubeln. Keiner meiner Kollegen oder Kolleginnen, Kunden oder Kundinnen fragen, ob ich in der Mittagspause bei der Nordsee Mittagessen war. Ich rieche auch nach meinen Begriffen nicht so.
Es stimmt schon, wie alle anderen Mugler ist auch Womanity sehr speziell. Für mich, als ehemaliges Leckermaul war, trotz vorprogrammiertem Beuteschema, Angel dann doch mehr als zu viel. Den ertrage ich so gar nicht, niemals. Da verstehe ich die sensationellen Beurteilungen nicht.
Also ehrlich, ich mache lieber einen Strandspaziergang und sehe mir fliegende Fische an, als mich mit Willy Wonka in der Schokoladenfabrik zu treffen. ;-))
Auf ein schönes Frühjahr.
:-*