Absocute von Mystery, Modern Mark
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 46 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Mystery, Modern Mark für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Süß
Frisch
Fruchtig
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
KokosnussKokosnuss ZitroneZitrone
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.746 Bewertungen
Haltbarkeit
7.544 Bewertungen
Sillage
7.343 Bewertungen
Flakon
7.644 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.340 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

525 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
4  
Frisch, Zitrisch + Kokos Vibe
Der Absocute startet für meinen Eindruck mit einer wirklich tollen zitrischen Komponente, die total erfrischend wirkt.

Nach kurzer Zeit geht diese frische Zitrik etwas zurück und Kokos kommt nach vorne und begrüßt uns.

Eine süßlicher Kokos Akkord, welcher aber nie zu stark süß ist und dich erschlägt. Das auf gar keinen Fall.

Wir haben hier die meiste Zeit im Verlauf des Duftes eine leicht süßliche Kokos Note welche verfeinert wird mit frischen,zitrischen Komponenten aus Bergamotte und Zitrone.

Je länger der Duft auf der Haut verweilt, desto mehr kommt auch Vanille und Tonkabohne hinzu.
Im Dry Down sind dann eher die süßlichen Akkorde präsent, aber für mich sind sie trotzdem nie zu stark.

Haltbarkeit und Sillage sind in Ordnung.

Fazit:
Geiler Kokosduft, der mit einer tollen frisch/zitrischen Komponente spielt.
Für mich ein Duft für das ganze Jahr. Für die kalten Tage, aber auch im Sommer gut tragbar.
0 Antworten
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Amazona

38 Rezensionen
Amazona
Amazona
Hilfreiche Rezension 6  
Absolute cute auf die Seychellen gebeamt
Ein relativ neues Parfümhaus hat mein Interesse geweckt. Ich nenne es nur M³.
Das Pröbchen war nett und ökologisch nachhaltig verpackt dem bestellten Flacon "La Carretera" beigelegt. Absocute ist der Nick aus Absolute und Cute.
Ich habe schon oft beschrieben, dass ich Düfte mit Kokosnuss zum Weglaufen finde. Dementsprechend waren die Bedenken groß, was mich erwarten würde.
Flash pur- der Duft ist eine Granate. Stellt Euch die Seychellen- Insel Praslin mit den prägnanten Felsformationen vor. Ist da nicht dieser Raffaelospot (oder war es der Bacardi??) gedreht worden?
Der Duft ist zunächst frisch durch die Bergamotte und Limone (nicht Zitrone). Dadurch ist er nicht zu süß. Dann gesellt sich die cremigste Kokosnuss dazu, die das Universum hergibt, was vermutlich der Tonkabohne zu verdanken ist. Die Chinesen kombinieren süß-sauer-salzig-bitter, um eine optimale Ausgewogenheit von Würze zu erreichen. So ist es auch in diesem Duft. Wird nie zu süß, leichte Säure und Bitterkeit der Bergamotte und der Kokosnussschale und die Meeresbrise ist irgendwie auch mit drin.
Zurück zu dem Seychellentraum, den man/frau mit diesem außergewöhnlichen, fröhlichen Duft jederzeit coronakonform genießen kann. Ich kann die Nase nicht davon voll bekommen. See you later, bin gerade wieder im Kurzurlaub!
1 Antwort

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
SonarIDSonarID vor 5 Monaten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süss gleich zu Beginn.
Die Synthi Zitrik folgt.
Drauf mild cremige Kokos Vibes.
Ok
… da is ne Party in der Bay
18 Antworten
KatzoyKatzoy vor 10 Monaten
4
Duft
Zitrus Männerduschgel - künstlich und schwer bekömmlich.
0 Antworten
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Karibische Sonne erwärmt dein Gemüt
So zarte Berührung wie ein Kuss
Frisch, mild und wunderschön
Es hält nicht lange, bleibt im Herzen
2 Antworten
Frank1963Frank1963 vor 2 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
ich rieche eigentlich nur eine stechende Zitrone/Bergamotte. Hätte mir ein wenig mehr Kokosnuss gewünscht. H/S auch nicht so prall.
0 Antworten
MarkulesMarkules vor 2 Jahren
Angenehmer Frühjahrsduft - frische, aber runde Zitrik, mit leichter Kokos-Note und angenehmer Süße.
Gute Laune ist hier vorprogrammiert.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Mystery, Modern Mark

Rescent Man von Mystery, Modern Mark VIIth Rue von Mystery, Modern Mark La Carretera von Mystery, Modern Mark Scentence 360 von Mystery, Modern Mark Sweet Botswana von Mystery, Modern Mark Through the Sun von Mystery, Modern Mark The D's-Tinguished von Mystery, Modern Mark