The D's-Tinguished 2023

The D's-Tinguished von Mystery, Modern Mark
Ein neues Parfum von Mystery, Modern Mark für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird noch produziert.

Osmanthus AbsolueOsmanthus Absolue KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer
Iris ConcreteIris Concrete TuberoseTuberose Jasminum auriculatumJasminum auriculatum
TonkabohneTonkabohne AtlaszederAtlaszeder LederLeder

Eingetragen von Parfumax, letzte Aktualisierung am 30.03.2024.

Pudriger Iris Duft mit einem gewissen Etwas
The D's-Tinguished ist ein Duft aus dem Hause Mystery, Modern Mark welcher noch so ziemlich unbekannt ist. Wobei zugegeben eigentlich nur der Rescent Man wirklich bekannt ist.

Grob gesagt bekommen wir hier einen pudrigen Iris Duft mit einer gewissen Süße und Würze.

Der Duft startet mit einer gewissen Wärme. Diese Würze vom Kardamom und das Pfeffrige harmonieren für mich gut zusammen. Die im Herzen gelistete Iris spürt man auch direkt im Hintergrund. Sie ist auf jeden Fall vorhanden wird mit Zeit immer intensiver. Sie ist auch tatsächlich allgemein das Herz des Duftes.
Diese pudrige Iris Note zeichnet The D's-Tinguished einfach aus.

Richtung Ende nehme ich tatsächlich etwas Tuberose war und es wird etwas "dunkler", wenn man das überhaupt so bezeichnen kann. Ein leichter holziger Einschlag kommt ebenfalls hinzu.

Ghos777Ghos777 vor 1 Monat
Cremig, leicht süß, blumig nicht meins
Das Rad wurde nicht neu erfunden !!
Aber ein Test ist es wert.
Dennis1104Dennis1104 vor 2 Monaten
Hauptsächlich ein warmer, würzig, leicht süßer Iris Duft. Gegen Ende bekommt er einen wirklich dezent holzigen Einschlag. Gefällt mir
Frank1963Frank1963 vor 4 Monaten
Synthetisch triffst ganz gut aber so schlecht ist er nicht. H/S auch ganz ok

Beliebt von Mystery, Modern Mark

Rescent Man von Mystery, Modern Mark Absocute von Mystery, Modern Mark VIIth Rue von Mystery, Modern Mark La Carretera von Mystery, Modern Mark Scentence 360 von Mystery, Modern Mark Sweet Botswana von Mystery, Modern Mark Through the Sun von Mystery, Modern Mark