VIIth Rue von Mystery, Modern Mark
Ein beliebtes Parfum von Mystery, Modern Mark für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
RoseRose
weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber SandelholzSandelholz
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 11.12.2023.

Erfrischend zitrisch moschusartig
Zitrus kommt am Anfang durch, Rose kommt immer wieder durch, Moschus ist präsent.

Dieser Duft ist sehr einfach zu mögen. Er ist unkompliziert, schwingt im Hintergrund mit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass den irgendjemand nicht mag, da er auch subtil ist.

Insgesamt empfehlenswert. Von der Konzentration wirkt er aber eher auf mich wie ein EdT, nicht wie ein EdP. Brauche mehr Sprüher als bei typischen EdPs.

In den Inhaltsstoffen steht Amber. Hää? Überhaupt nicht. Von Amber merke ich Null. Kann mir vorstellen, dass das mit Ambra verwechselt wurde. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Ambra sein soll, wenn dann vll. Ambroxan, um den Gesamtduft zu unterstreichen.

Amber (Akkord aus Vanille und Harzen), Ambra, Bernstein (englisch: Amber) werden häufig leider verwechselt. Das wird durch die Übersetzung aus dem Englischen verstärkt. Amberbaum ist wieder nochmal ganz was anderes.

SonarIDSonarID vor 5 Monaten
Ein frisch süss zitrischer Start
Ein kleines Zitronen Schnittchen also
Gibt sich nicht zufrieden
Cremetörtchen gefällig?
Immer her damit
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Unfassbar, dieser Duft riecht wirklich 1:1 wie Silver Mountain Water, für mich keinerlei Unterschiede festzustellen, die Marke scheint..
Grk68Grk68 vor 1 Jahr
Zitrisch, erfrischend und leicht herb, nicht zu süß
trotzdem kuschelig, ein toller Duft für Frühjahr bis Herbst
auf jeden Fall unisex :-)
RenjiroRenjiro vor 1 Jahr
Für mich ein Casamorati Mefisto Gentiluomo Klon. Frisch, Seifig, Cremig, Männlich. Ein schöner Duft!!
SephorasSephoras vor 10 Monaten
Silver mountain water...in richtig gut.. Kein Vergleich zu Club de Nuit Sillage Eau de Parfum sollte man mal testen

Beliebt von Mystery, Modern Mark

Rescent Man von Mystery, Modern Mark Absocute von Mystery, Modern Mark La Carretera von Mystery, Modern Mark Scentence 360 von Mystery, Modern Mark Sweet Botswana von Mystery, Modern Mark Through the Sun von Mystery, Modern Mark The D's-Tinguished von Mystery, Modern Mark