Soleil Matin 2020

Soleil Matin von Navitus Parfums
Ein Parfum von Navitus Parfums für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Zitrus
Synthetisch
Grün

OrangeOrange Echte LimetteEchte Limette GrapefruitGrapefruit indische Zitroneindische Zitrone italienische Mandarineitalienische Mandarine
JasminJasmin madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer Zitronenpfeffer
AmbroxanAmbroxan AtlaszederAtlaszeder MoschusMoschus indisches Sandelholzindisches Sandelholz

Parfümeure

Eingetragen von Parzival852, letzte Aktualisierung am 17.10.2021.
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit Online-Händler Chaos Fragrances herausgebracht.

1 kurze Meinung zum Parfum
DuftmeisterDuftmeister vor 3 Jahren
Schatz was schenkst du deinem Vater zu Weihnachten? Dieses schöne Duschgel hier.... Orangen duschgelvibe, sorry.. wie wär's mit was besserem

Beliebt von Navitus Parfums

Venom of Love (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums The Embrace von Navitus Parfums Raised Spirits von Navitus Parfums Chocolate Queen (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Baklava Royale von Navitus Parfums Empyreal von Navitus Parfums Lost In A Dream von Navitus Parfums Absolutio von Navitus Parfums Intimus von Navitus Parfums Ambrosia Imperiale (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Miel Extase (Extrait de Parfum) von Navitus Parfums Primas von Navitus Parfums Vivamor (Parfum) von Navitus Parfums Reve Nuit von Navitus Parfums Mahni Cassonade von Navitus Parfums Arcanum von Navitus Parfums Virtus von Navitus Parfums Kind Intentions von Navitus Parfums Navus von Navitus Parfums Emblaze von Navitus Parfums