Taraq

Taraq von nBitor
Ein Parfum von nBitor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von The Perfumery Barcelona vermarktet.

Erdig

getrocknete Früchtegetrocknete Früchte SafranSafran PflaumePflaume
LederLeder OudOud RoseRose getrocknete Dattelgetrocknete Dattel
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

FloydFloyd vor 10 Monaten
Mit Ledertüchern verschmiert
Streut Safrangelb über Rosenoud
Erdstaub auf Zuckersirup
YataganYatagan vor 11 Monaten
Süße Fruchtakzente, moderate, aber künstliche Leder-Oud-Kombinaton, etwas Patchouli und eine staubig trockene Pudernote: mir zu penetrant.
ViolettViolett vor 11 Monaten
Süß fruchtige Safrose-oder süß safrosige Früchte?Unterlegt mit so'ner chemischen, knapp unter Nerv-Grenze gehaltenen Leder/Oud- Geschichte.
GoldGold vor 10 Monaten
Ganz schön synthetische Leder-Oudh-Kombi mit Pflaume u. Rose. Bringt nix Neues, aber ist wenigstens erträglich, allerdings arg überteuert.
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Irgendwie finde ich den unangenehm, obwohl das Oud nicht müffelt. Cremig süßlich, ledrig mit Fruchtauszügen, Sandel-Patch-Basis.

Beliebt von nBitor

Ocaña von nBitor Hombre de Palo von nBitor Santalla von nBitor Nuevalos von nBitor Babieca von nBitor Akelarre von nBitor