Taraq

Taraq von nBitor
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von nBitor für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von The Perfumery Barcelona vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Fruchtig
Erdig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
getrocknete Früchtegetrocknete Früchte SafranSafran PflaumePflaume
Herznote Herznote
LederLeder OudOud RoseRose getrocknete Dattelgetrocknete Dattel
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.411 Bewertungen
Haltbarkeit
8.38 Bewertungen
Sillage
7.38 Bewertungen
Flakon
7.711 Bewertungen
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 08.07.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
FloydFloyd vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Taraq malt
Nen arabischen Markt
So süße Trockenfrüchte
Mit Ledertüchern verschmiert
Streut Safrangelb über Rosenoud
Erdstaub auf Zuckersirup
35 Antworten
YataganYatagan vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Süße Fruchtakzente, moderate, aber künstliche Leder-Oud-Kombinaton, etwas Patchouli und eine staubig trockene Pudernote: mir zu penetrant.
18 Antworten
ViolettViolett vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß fruchtige Safrose-oder süß safrosige Früchte?Unterlegt mit so'ner chemischen, knapp unter Nerv-Grenze gehaltenen Leder/Oud- Geschichte.
28 Antworten
GoldGold vor 10 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ganz schön synthetische Leder-Oudh-Kombi mit Pflaume u. Rose. Bringt nix Neues, aber ist wenigstens erträglich, allerdings arg überteuert.
13 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Irgendwie finde ich den unangenehm, obwohl das Oud nicht müffelt. Cremig süßlich, ledrig mit Fruchtauszügen, Sandel-Patch-Basis.
32 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von nBitor

Ocaña von nBitor Hombre de Palo von nBitor Santalla von nBitor Nuevalos von nBitor Babieca von nBitor Akelarre von nBitor