Flora Santal Attar 2024

Flora Santal Attar von Nebiru Parfvms
Ein neues Parfum von Nebiru Parfvms für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist harzig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

BergamotteBergamotte EstragonEstragon MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer RosmarinRosmarin Ylang-YlangYlang-Ylang
GardenieGardenie italienische Mandarineitalienische Mandarine italienische Zitroneitalienische Zitrone omanischer Weihrauchomanischer Weihrauch RhododendronRhododendron türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
EichenmoosEichenmoos GalbanumGalbanum GuajakholzGuajakholz indisches Sandelholzindisches Sandelholz mongolischer Hirschmoschusmongolischer Hirschmoschus PatchouliPatchouli Schwarzfichte AbsolueSchwarzfichte Absolue sibirischer Hirschmoschussibirischer Hirschmoschus TexaszederTexaszeder ZibetZibet

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Jakobkn, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Timfro29Timfro29 vor 14 Tagen
Zitrischer Estragon-Rosmarin Start, gefolgt von Ylang-Ylang, hinzu waldigem Moschushirsch, welcher Zitrusfrüchte frisst!
YannifuuYannifuu vor 20 Tagen
Gewürzstollen reitet auf Hirsch durch Fichtenwald. Hirsch schwitzt Zitronensaft.

Qualitativ bei den Besten!

Nailed it, Frederic

Beliebt von Nebiru Parfvms

Agrias Vetiveris von Nebiru Parfvms Gaiya von Nebiru Parfvms Sikada SQ von Nebiru Parfvms