Gaiya von Nebiru Parfvms
Ein neues und limitiertes Parfum von Nebiru Parfvms für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

aserbaidschanische Roseaserbaidschanische Rose bulgarische Alba-Rosebulgarische Alba-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum SafranSafran
GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel mongolischer Moschusmongolischer Moschus sibirischer Moschussibirischer Moschus TuberoseTuberose VanilleVanille ZimtZimt
indisches Oudindisches Oud Manipur-OudManipur-Oud MoschusMoschus Papua-OudPapua-Oud SandelholzSandelholz sri-lankisches Oudsri-lankisches Oud thailändisches Oudthailändisches Oud vietnamesisches Oudvietnamesisches Oud

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Es wurden 4 Exemplare hergestellt.

RiotAgentRiotAgent vor 13 Tagen
Unfassbare Rohstoffe! Aufgrund der Qualität, eher was zum Genießen als zum wirklich tragen, um das wirklich wertzuschätzen.
BenniBBenniB vor 13 Tagen
Was für ein Duft. Dunkel, holzig und komplex. Hochwertigste Inhaltsstoffe. Kann sich mit den besten Artisandüften messen.
Timfro29Timfro29 vor 14 Tagen
Wenn du nur nicht so teuer wärst....
Klasse der vers. Oudsorten auf den Punkt gebracht. Ist es Ensar oder Nebiru? Egal, das ist großartig!!!

Beliebt von Nebiru Parfvms

Agrias Vetiveris von Nebiru Parfvms Flora Santal Attar von Nebiru Parfvms Sikada SQ von Nebiru Parfvms