Sikada SQ 2024

Sikada SQ von Nebiru Parfvms
Ein neues und limitiertes Parfum von Nebiru Parfvms für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Limitierte Edition

BergamotteBergamotte BlutorangeBlutorange GardenieGardenie IngwerIngwer italienische Grapefruititalienische Grapefruit MairoseMairose MandarineMandarine TangerineTangerine YuzuYuzu ZimtZimt
IrisIris IrisbutterIrisbutter japanische Rosejapanische Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac JasminteeJasmintee NeroliNeroli türkische Rosetürkische Rose ZitronengrasZitronengras
KaschmirmoschusKaschmirmoschus AmbraAmbra äthiopischer Zibetäthiopischer Zibet AtlaszederAtlaszeder indisches Sandelholzindisches Sandelholz Java-VetiverJava-Vetiver kanadisches Bibergeilkanadisches Bibergeil mongolischer Moschusmongolischer Moschus Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz sibirischer Moschussibirischer Moschus VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von SVT, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.
Es wurden 5 Flaschen hergestellt.

Duftet ähnlich

buttrig zum Dahinschmelzen
Sinnlich-hautwarme Moschusbasis
Gute Laune Duft
BenniBBenniB vor 9 Tagen
Ein zurückhaltend zitrisch, fruchtiges opening. Florale Noten gesellen sich im Hintergrund dazu. über allem thront von...

Beliebt von Nebiru Parfvms

Agrias Vetiveris von Nebiru Parfvms Gaiya von Nebiru Parfvms Flora Santal Attar von Nebiru Parfvms