Mama Was an Opium Smoker

Mama Was an Opium Smoker von Organic Perfume Girl
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Organic Perfume Girl für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-gourmand. Es wird noch produziert.

schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer MandarineMandarine
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille KakaoKakao
SandelholzSandelholz
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 22.01.2024.

Die Mama im Mond
Pfeffer roter Schlafmohnd leuchtet
tief in mir, der Himmel
grau von Wolken bedeckt und es regnet Vanille,doch dann sehe ich dort unten ist ein bitter grüner Nadelwald. nun ich befinde mich im Schneidersitz
sanft auf einer Wolke aus Rauch
zu ruhig, schwebe ich durch den
Wind und lande ausversehen in einer
Opium Höhle aus Bretterbuden vom Moos durchzogen das Fenchelkraut kocht mit würzig Nelken zu einen Kräutersnaps im Hinterzimmer raucht man Muskatpfeife im Opium Rauch.
man lädt mich ein zum kleinen Rausch.

das ist aber ein gut gewürzter
Pfeffer Sack so ein schönen Pfeffer
hab ich noch nicht gehabt mehr als identisch sehr dichte Kräuter mit Mandarine 1:1 wird grün bitter ätherisch und herb wie Bohnekamp
mit alten Holz.
dann platzen die Opium Rächerharz Stäbchen. Floyd hat das auch gut errochen! über den Vanille Mohnkuchen. Fencheltee und Anis mit Honig begleiten das Moos auf seine dunkel gourmandig Reise Duft wirkt entspannend und beruhigend
ist sehr dicht und schwer Rauch Harz Teer und vieleicht Leder spielen für mich die Hauptrolle und das ganze mit ordentlich Pfeffer im Hintern ein Hauch Muskat und Piment
begleiten zum Ende das crenige Sandelholz ab und zu wird es Wild bei mir wie Moschus.
China orientalisch.
sehr gute Qualität

Vielen Dank an Estherica :)

DorabellaDorabella vor 7 Monaten
Wunderbar warme, dunkle, bunte Mischung von Zitrus & Gewürzen, mit erdigen Kakao Nuancen. Erinnert an Falling von Gather, aber milder.
BeJotBeJot vor 9 Monaten
Träum dich in eine Welt, voll wunderbarer Düfte!
Nimm Gewürze mit:
Ein wenig Pfeffer nur,
Nimm Nelken,
Steck sie in Mandarinenspalten…
FloydFloyd vor 10 Monaten
Meine Mutter rauchte
Bestenfalls Nelken
Dunkle Vanille
Schokozigaretten
Wohnte auf hölzernen Paletten
Hatte keinen Mohn zum Schlafen
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Pfeifenrauch aus Mandarine und Schokolade. Während ich einatme, lehne ich mich zurück und genieße die Ruhe. Toller Duft mit guter H&S

Beliebt von Organic Perfume Girl

Copal (Cologne) von Organic Perfume Girl Primal Forest von Organic Perfume Girl Café au Lait von Organic Perfume Girl Tobacco Vanilla Rose von Organic Perfume Girl Black Spruce & Pinecone von Organic Perfume Girl Copal (Solid Perfume) von Organic Perfume Girl Coconut Milk Chai von Organic Perfume Girl Jasmine & Neroli von Organic Perfume Girl Nag Champa von Organic Perfume Girl Clove Cigarette von Organic Perfume Girl Bourbon Barrel von Organic Perfume Girl Sacred Resins (Solid Perfume) von Organic Perfume Girl Lilac Wine (Perfume) von Organic Perfume Girl Enfleurage of Uunsi Incense von Organic Perfume Girl Mitti Attar von Organic Perfume Girl Lemon & Orange Blossom von Organic Perfume Girl Vanilla Oak Kombucha von Organic Perfume Girl Ancient Woods von Organic Perfume Girl Atticus Finch von Organic Perfume Girl Kiss My Rose von Organic Perfume Girl