Primal Forest

Primal Forest von Organic Perfume Girl
Ein Parfum von Organic Perfume Girl für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-harzig. Es wird noch produziert.

KieferKiefer EicheEiche OudOud AmberAmber AmbretteAmbrette MoosMoos TannenbalsamTannenbalsam
Eingetragen von Dorabella, letzte Aktualisierung am 12.02.2024.

Der Klang der Kiefern von Oregon
Das Flussbett schweigt am Cummins Creek, lauscht dem Knistern der Kiefern am Klickitat, wo der Wind ätherische Nadeln singt und der Wald Eukalyptus trägt. Er pulsiert kühle Spuren aus herben Harzen durch Borkenfurchen aus mulchigen Adern, sägt Späne und Tau aus den Ästen der Eichen in den Reif auf den grünen Flechten. Dort fangen Vortriebe bald an zu sprießen. Die Nacht beginnt dunklen Balsam zu fließen und der Wald zeigt sein uraltes Wesen.
Dawn Stewart aus Huntington Beach in Kalifornien kreiert die Düfte für ihr Label 'Organic Perfume Girl' aus handgemachten Tinkturen von Pflanzen, Blumen und Kräutern, welche sie mit hochwertigen ätherischen Ölen, Harzen und/oder Concrètes verbindet, alles wild geerntet oder organisch angebaut. Alle Verpackungen, in welchen sie ihre Düfte verschickt, sind handbeklebte Recyclingmaterialien, etwa alte Streichholzschachteln für die Tester.
"Primal Forest" führt uns in die ursprünglichen Wälder Nordamerikas mit ihren herb-ätherischen Eukalyptusnoten der Kiefern samt Nadeln, Hölzern und Harzen. Der helle und kühle Eindruck wird von frischem Eichenholz unterstrichen. Feuchte Moose mischen sich in grünen Tönen dazu, mulchige Rinden (Oud) machen das Bild bald schon plastischer, bevor holziger Amber, pflanzlicher Moschus und vor allem das dunkle Tannenbalsam den ätherisch herben Aromen aus dem Herzen in der Basis mehr Tiefe geben. Der Klang der Kiefern von Oregon präsentiert sich moderat über einige Stunden. Man kann darin in Gedanken versinken.

SchoeibksrSchoeibksr vor 3 Monaten
Der grüne Urwald mit seinem eukalyptisch-kühlen Mentholatem, ätherischen, bemoosten Kiefernbäumen & balsamischen Holzästen, er ist mystisch.
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Ein sehr grüner, ätherischer Wald; Kiefer, krautiges Moos und balsamische Waldnoten dominieren; frischer Nadelsaft.
BeJotBeJot vor 6 Monaten
Meine Füße tragen mich in den dunklen, kühlen Nadelwald.
Harz tropft wie Balsam entlang der Rinde, versickert im Moos .
Tony1106Tony1106 vor 1 Jahr
Morgentau durchtränkt die langsam ergrühnenden Wälder. Goldgelber Harz erblickt das Licht des Frühlings, fließt langsam die Stämme hinab*
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Extrem realistischer Moos-Duft mit leichtem Absinth- bzw. Wacholder-Einschlag. Mir eine Spur zu grün. Dennoch angenehm natürlich. Vielen ...

Beliebt von Organic Perfume Girl

Copal (Cologne) von Organic Perfume Girl Mama Was an Opium Smoker von Organic Perfume Girl Café au Lait von Organic Perfume Girl Tobacco Vanilla Rose von Organic Perfume Girl Black Spruce & Pinecone von Organic Perfume Girl Copal (Solid Perfume) von Organic Perfume Girl Coconut Milk Chai von Organic Perfume Girl Jasmine & Neroli von Organic Perfume Girl Nag Champa von Organic Perfume Girl Clove Cigarette von Organic Perfume Girl Bourbon Barrel von Organic Perfume Girl Sacred Resins (Solid Perfume) von Organic Perfume Girl Lilac Wine (Perfume) von Organic Perfume Girl Enfleurage of Uunsi Incense von Organic Perfume Girl Mitti Attar von Organic Perfume Girl Lemon & Orange Blossom von Organic Perfume Girl Vanilla Oak Kombucha von Organic Perfume Girl Ancient Woods von Organic Perfume Girl Atticus Finch von Organic Perfume Girl Kiss My Rose von Organic Perfume Girl