Roméa d'Améor

Aussprache
Herren Damen Unisex
Wissenswertes
Roméa d'Améor ist eine noch recht junge Marke, welche 2008 von Annie Vannier gegründet wurde. Der Markenname ist eine Synthese aus den Worten „l'âme“ (franz. Seele), „l'or“ (franz. Gold), „diamant“ und „l'amour“ (franz. Liebe). „Roméa“ steht für die feminine Form von „Romeo“, stellt darüber hinaus aber auch ein Anagramm der Worte „Améor“ sowie „arome“ (franz. Duft) dar.

Die Duftkollektion beinhaltet französische Parfümeurskunst auf allerhöchstem Niveau. Die außergewöhnlichen Damenparfums sind jeweils besonderen und starken Frauen gewidmet. Dadurch entstanden Düfte, die ein Stück Geschichte in sich tragen und dennoch zeitlos erscheinen. Für diese Duftkollektion arbeitete Annie Vannier sehr eng mit dem inzwischen pensionierten Star-Parfümeur Pierre Bourdon zusammen. Dank dieser Zusammenarbeit entstand eine edle Reihe erlesener Parfums, die traditionell und modern interpretiert wurden.
Recherchiert und verfasst von Odeur23Odeur23