Les Impératrices Japonaises
The Great Empresses of Japan
2009

Les Impératrices Japonaises / The Great Empresses of Japan von Roméa d'Améor
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 157 Bewertungen
Les Impératrices Japonaises ist ein beliebtes Parfum von Roméa d'Améor für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die japanischen Kaiserinnen”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote FreesieFreesie MeloneMelone Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote HeliotropHeliotrop IrisIris IriswurzelIriswurzel MaiglöckchenMaiglöckchen PfingstrosePfingstrose RoseRose VeilchenVeilchen
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz TeakholzTeakholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.7157 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1119 Bewertungen
Sillage
6.0112 Bewertungen
Flakon
7.792 Bewertungen
Eingetragen von DeGe53, letzte Aktualisierung am 12.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

10 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seerose

668 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Den großen Herrscherinnen Japans gewidmet!
Gab es sie jemals, große Herrscherinnen von Japan? Die, von denen wir wissen bis in unsere Zeit, seit Japan im 15. Jahrhundert entdeckt wurde, waren nicht groß, sie waren politisch nach außen hin bedeutungslos und stumm. Es gibt wenige schriftliche Überlieferungen, weil es in Japan wegen der...
13 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Sehr hilfreiche Rezension 24  
Momente der Vollkommenheit
Aufgrund eines "Proben-Staus" hatte ich mir für meinen Urlaub vorgenommen, alle die Proben mitzunehmen und zu testen, deren "Erst-Test" mir nicht ausgereicht hatte, um mir eine abschließende Meinung über den jeweiligen Duft bilden zu können und dürfen. Und so wanderte...
13 Antworten
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Top Rezension 20  
Brust raus, Bauch rein – und sitz gerade!
Ungelogen: Noch nie hat ein Duft bei mir eine derartige Verhaltensänderung ausgelöst wie „Les Impératrices Japonaises“. In der Sekunde des Aufsprühens, als der erste Schwall meine Nase erreicht, straffe ich sofort meine Haltung, versuche, mir das vom Fahrradhelm verstrubbelte Haar zu...
9 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Escada1970

18 Rezensionen
Escada1970
Escada1970
Top Rezension 18  
Die 33 Kaiserin Japans... Irisdurft deu definiert!
Asuka 594, damalige Hauptstadt Japans,. Kaiserin Suiko in ihrer Funktion als 33. Teno des Landes blieb wenig Zeit für Ihre geliebten Gärten. Ihr wurde Eleganz, Würde, Intelligenz und Rechtssinn nachgesagt. Sie war auch noch so weise und hat den Buddhismus im Land eingeführt. Als Business...
7 Antworten
9
Duft
Bertel

236 Rezensionen
Bertel
Bertel
Top Rezension 14  
Eleganz, Haltung und Schönheit in Vollendung
Dies ist sanfte Iris-haltige Pudrigkeit in Vollendung. "Les Impératrices Japonaises" ist einer der perfektesten Iris-Ylang-Puderdüfte die ich kenne - seine exakte Verortung im Lutens-Villoresi-Chanel-Universum ist noch zu prüfen, aber mit einer so unfassbar großartigen,...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner blumiger Duft mit feiner Pudernote, sanfter Würze und einer leichten Papiernote, die dem Duft eine raffinierte Tönung verleiht.
10 Antworten
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dein Gewand
könnte
zarter kaum sein.
Die Sprache
der Blüten erreicht
dich tiefst.
Und das,
Kaiserin,
ist nicht wenig.
9 Antworten
UntermWertUntermWert vor 1 Jahr
7.5
Duft
kuschelig-eleganter, cremig-pudriger Blütenduft - passend zum weißen Angorapullover
herb-würdevoll die Iris, weißblühend umgeben
+ Mandeln
10 Antworten
ViolettViolett vor 2 Jahren
Frisch gebadet, gepudert und gecremt sitzt die Japanische Kaiserin im Blumengarten und nascht Mandeln. Sehr feminin, zart warm, gefällig.
7 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Duft
Nach vielversprechendem Start mit zarten Pudernoten rieche ich lediglich opulente, weiße Blüten. Für den großen Auftritt bestimmt sehr schön
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

12 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Roméa d'Améor

Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt von Roméa d'Améor Les Grandes Amours du Taj Mahal / The Taj-Mahal's Eternal Love von Roméa d'Améor Les Princesses de Venise / The Princesses of Venice von Roméa d'Améor Les Maîtresses de Louis XIV / The Mistresses of Louis XIV von Roméa d'Améor Les Espionnes du Tsar / The Spies of the Tsar von Roméa d'Améor Les Grandes Prêtresses Incas / The Great Inca Priestesses von Roméa d'Améor Premières Dames von Roméa d'Améor