Mémoire du Temps

Mémoire du Temps von Sentier
Ein Parfum von Sentier für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KumquatKumquat ZitroneZitrone
FreesieFreesie RoseRose SalbeiSalbei
MoosMoos ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Mente, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

1 Rezension
Super Blindkauf!
Schöner frischer Duft der mich persönlich an Sisley 2 erinnert.
Der Flakon macht sehr hochwertigen Eindruck.Der Duft ist nicht aufdringlich und kann zu jeder Jahreszeit getragen werden.Ich würde ihn auch als Office tauglich bezeichnen.Ich habe mich in diesen Duft sofort verliebt und bin mit dem Kauf mehr als zufrieden.

Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Netter zitrisch-frischer Start. Salbei seift meine Nicht-Lieblingsblumen Rose + Freesie ein. Nostalgische Würze verdeckt die Synthetik nicht
Inga1001Inga1001 vor 5 Monaten
Schöner frischer Duft der mich persönlich an Sisley 2 erinnert.
Der Flakon macht sehr hochwertigen Eindruck.Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Beliebt von Sentier

Esteemed Musk von Sentier Parisian Embrace von Sentier Monde à Part von Sentier Balade in Autumn von Sentier Path of Lemons von Sentier Rose Taif von Sentier Oud Gaiac von Sentier Le Marais von Sentier Rán von Sentier