Oud Blanc 2021

Nadiiine
28.09.2021 - 14:28 Uhr

Blindbuy - does it works?

Meine Antwort auf die oben genannte Frage: ein JA. Ich muss gestehen, dass ich ein kleines Werbeopfer bin & hin und wieder, (nein das ist untertrieben) immer öfter Düfte oder allgemein Produkte kaufe, die empfohlenen werden, von wem & wo sei mal dahin gestellt. Bei dem Duft sprach mich jedoch auch der super schlichte und minimale Flakon an, ich liebe so etwas. Also ein paar Klicks & bestellt. Toll dabei finde ich, dass man den Duft mit einer Probe geliefert bekommt & bei Nichtgefallen problemlos zurückschicken kann.

Die Duftnoten erschlagen einen ja förmlich anhand der Vielzahl. Aber um ein paar Worte zum Duft selbst zu sagen: er ist sehr orientalisch, jedoch gefällig orientalisch & kann super von beiden Geschlechtern getragen werden. Der Duft riecht für mich sehr hochwertig. Die Rose stört mich hier dieses Mal überhaupt nicht. Er ist süß, harzig, leicht rauchig, floral (in dem Fall Rose), würzig etc. Ihr merkt schon, dass er sehr viele Facetten hat & so empfinde ich es auch. Er ist keinesfalls zurückhaltend aber auch nicht störend. In meinem Umfeld kommt er sehr gut an.

Fazit für mich: ein gelungener blindbuy. :)