TonkaBean01
05.11.2023 - 15:15 Uhr

Will you Mallow me?

Zunächst möchte ich lobende Worte über den Flakon verlieren.
Mir gefällt die helle bzw. weiße Ausführung des Sora Dora Flakons sehr, der Verlauf von mattem zu glänzendem Glas sieht sehr hochwertig aus und passt zudem super zum Duft.

Da wir nun den ersten Eindruck abgeharkt haben, können wir uns nun ganz diesem tollen Duft widmen.

Mallow startet mit einer schönen pudrigen Veilchen Note, die durch die spritzige, leicht säuerliche Feuchtigkeit der Himbeere ergänzt wird.

Im Duftverlauf zieht sich die Himbeere mehr und mehr zurück und räumt das Feld einer zarten Vanille, die dem pudrigen Veilchen eine Cremigkeit beisteuert. Insgesamt wirkt der Duft cremig, pudrig und mit edler Süße.

Man könnte meinen, dass der Duft durch das Veilchen eventuell altbacken anmuten könnte, doch dies ist nicht der Fall. Ich würde sagen, dass es eine moderne Version von einer vintage Eleganz ist. Weder zu reif noch zu jugendlich und dabei für meine Nase wunderbar weiblich.

Nun als Ergänzung auch zu dem Titel, ich bin nun seit einigen Monaten verlobt und könnte mir durchaus vorstellen diesen Duft als meinen Hochzeitsduft auszuwählen.

Der Duft ist stark genug um wahrgenommen zu werden, ich bekomme eine schöne Duftwolke um mich, ohne meine Mitmenschen zu bedrängen. Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut und begleitet mich einen kompletten Tag, auf der Kleidung auch durchaus länger.

Ich freue mich schon jetzt auf die schönen Erinnerungen die ich mit diesem Duft verbinden werde.