/ 10
24 Bewertungen
Ein Parfum von Testament Collection für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Vergleich
Vergleich
Duftrichtung
Rauchig
Würzig
Orientalisch
Holzig
Harzig
Duftpyramide
Kopfnote
Kümmel
schwarzer Pfeffer
Thymian
Zitronenschale
roter Pfeffer
Herznote
Myrrhe
Weihrauch
Zimt
Vetiver
Basisnote
Amber
Kaschmirholz
Moschus
Labdanum
Melone Videos
Video ansehen
Bewertungen
Eingetragen von Darkbeat · letzte Aktualisierung am 13.01.2025.
Quellenbasiert & geprüft
Duftet ähnlich
Womit der Duft vergleichbar ist
Statements
8 kurze Meinungen zum Parfum
vor 5 Jahren
24
19
Du sündiger Poet. Du würziger Kümmel-Lümmel! Muffelst in salbaderndem Rauch-Holz mit leisem Zitruslächeln vor Dich hin. Ambersüße Gedichte..
19 Antworten
vor 5 Jahren
20
12
Ich rieche eine Art Cola-Weihrauch mit ordentlich Gewürzen, eher Dr. Pepper-Cola. Gefällt mir auch aufgrund der Zitrone sehr gut.
12 Antworten
vor 3 Jahren
11
10
Pfeffer Zitronenschale Zimt gut wahrnehmbar, Kümmel nur zart (GsD). Zunehmend holzig, leicht rauchig + harzig. Nicht meins, aber gut
10 Antworten
vor 5 Jahren
4
3
Kümmel ist hier der Star. Dazu kommen noch die anderen Gewürze und übernehmen die Führung. Die anderen Noten bleiben im Hintergrund. H+S Gut
3 Antworten
Weitere Statements



Violett
Chizza
Pluto
Maggy4u
PallasCC






























