Annabel Sea Perfume Oil

Annabel Sea (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume
Ein Parfum von Wild Veil Perfume für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-grün. Es wird noch produziert.

Aquatisch

AmbraAmbra BlätterBlätter BlutorangeBlutorange Bourbon-VanilleBourbon-Vanille Choya NakhChoya Nakh LabdanumLabdanum Mitti AttarMitti Attar OudOud PatchouliPatchouli PetrichorPetrichor Seetang AbsolueSeetang Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

für Seejungfrau(n)
1672 um Mitternacht fremde Männer stoßen in das Schlafgemach, entführen ihren geliebten und fesselten sie an das Gitterrostbett. nur mit Müh und Not kann sich Annabel befreien verzweifelt und traurig hockt sie auf dem Boden und weint salzige.Tränen.Eine liebliche Stimme wiegt sich durch den Wind flüstert ihr ins Ohr du findest mich am Meeres Ufer" geschwächt und dem Leben satt erreicht Annabel ermüdet das Ziel. Es fängt an zu regnen und der kühle Hauch der See geht über die Insel im Wäldchen findet. Annabel ein kleines Grab die Erde noch frisch vom warmen Regen als sie die Blätter entfernte rief wieder die Stimme ich kann dir helfen deine Qualen zu beenden. Annabel verliebt und verzweifelt voller Zorn und Wut sagte: was soll ich tun? Um Dein wiederzugelangen musst du dich einem Teil der Menschheit entziehen! und dann bleibst du für immer mein..was soll ich tun so sag es schon ich werde es wollen und der Himmel wird schwarz das Meer.stürmt Blitz erhellen die Nacht ,der Donner grölt Annabel betritt das Wasser ihre Füße schwinden zu Flossen ihre Haut bekommt Schuppen sieh zieht durch das Meer sucht ihren Geliebten am Horizont entdeckt sie ein Schiff da muss es sein dachte sich Annabel in Windeseile. durch peitscht sie die raue See klettert den Bug hinauf und sieht Piratenpack Vanille Tabak rauchend und kartenspielend auf Deck.
der geliebte kauert in einer Ecke gefesselt und schwer verletzt als 2 der Piraten ihre Runde drehten ergriff Annabel die Chance und befreite ihren Liebsten von den Fesseln. In Windeseile sprangen beide über Bord die Petroleum Lampe
fiel ausversehen vom Tisch und zersprang in 1000 Stücke Das Deck fing Feuer doch das interessierte sie nicht die Bohne. auf Treibholz schwimmend errichten sie im Morgengrauen die Insel mit dem Grab. Annabell verwandelte sich ein letztes Mal stüzte ihren geliebten bis zum Waldesrand. Zeit bleibt ihr nicht mehr viel mit letzter Kraft und mit ganzer Liebe küsst sie ihn auf den blau unterkühlten Mund seine Wunden fingen an zu heilen sie liegen noch eine ganze Weile eingekuschelt bei einander als er fest schlief verabschiedet sich Annabell mit einem letzten warmen Kuss und den Worten ich werde dich immer lieben und in deiner Nähe bleiben und so
verschwand sie in den eisigen fluten in der Stille der Nacht.
____________________________________________
Duft beginnt mit salziger Meeresbrise (Ambra) kräftig und harsch, warmer Regen (Mitti Attar) rieselt auf grüne große Palmenblätter nach dem Regenschauer atmet die Erde wieder sie richt frisch und gesund (Petrichor) der Frühling erwacht langsam mit bitter süßer Blutorange
am stillen Ufer liegen Muschelschalen (Choya Nakh) zart kalkig vielleicht auch Fossil leicht staubig die Sonne geht auf und trocknet das nasse Treibouddholz Vanille Schoten plazen auf und verströmen zarte Karibik Luft das Meer zieht langsam zurück da brennt ein Schiff auf offener See der Rauch zieht bis hier her (Labdanum)wird treibholziger,mild, erdig und wärmer das Meer ist immer in Sicht Seetang (Moos,Algen) begleitet mit unsüßer Vanille und Hauch Oud.

Abby schreibt:
Meerjungfrauen-Moschus. Tiefseebraut ~ Grab am rauschenden Meer ~
Feminine Ode an Ambra in Attar und Oud. Die blutorangefarbene Echoortung einer Sirene. Kisten voller Labdanumpulver und Vanille schaukeln in einer tropischen Bucht, die unwissenden Überreste eines Schiffs Wracks. Eine Tiefseebraut, die auf einer trauernden Flut treibt, ein Denkmal aus sonnengebleichtem Treibholz.

Abby verwendet ausschließlich natürliche Rohstoffe das spiegelt sich auch in der Qualität wieder dieser hier ist kein Parfum sondern ein reines Naturspektakel von Wind und Wetter warm und kalt Frühling un Sommer und das ist ihr
finde ich sehr gut gelungen.

Dankeschön Estherica für die Testgelegenheit :)

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume