Dreams 2022 Perfume Oil

Dreams (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume
Ein Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

LavendelLavendel EstragonEstragon FlechteFlechte HarzeHarze LakritzeLakritze LabdanumLabdanum LederLeder MagnolieMagnolie VeilchenVeilchen

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Mikrokosmos
Japanische Zen Waldbienen ernten frischen Labdanum Honig aus Magnolien Kelche der milde Ledernebel zieht aus dem gehölz und die ersten Sonnenstrahlen verdunsten den Morgentau.

Am anderen Ende entfaltet sich
eine Lavendel warme Kräutertee Wiese,frische Pilze sprießen am Wegesrand dort klettern Flechten über kühle Moose, auch Bernstein warm zerfliesen hier die goldenen Harze aus Anislikör im dichten Nebelschleier der Morgenröte.
==============#=====#================
kein wichtigtuer kein gerantze kein Stress ganz leise und behutsam kommt er von deiner Haut schleicht schüchtern um dich herum
beschnuppert dich vorsichtig und fängt behutsam an mit seinem Charme.
#====================================#
oberflächlich betrachtet beginnt er bei mir mit frischen Tee und süßen Honigwax Estragon ist würzig krautig und bitter alles natürlich und frisch aufgebrüht. Leder und warm entspannendes Lavendelöl werden von roten Blumen umschlossen.
der ist so schön da kommst du nicht drum noch ein weiteres x zu testen und da sind wir auch schon im letzten 3tl je öftter nachlegen
um so mehr erschließen sich (bei mir !!!) die Kleinigkeiten, wird dann trockenen holzig
moosig frisch zarte Pilz Sporen treiben im staubigen Wind rauchige Tee Zeremonie im
halb harzigen Fougère immergrün.
_______________________________________////
entspannend ,besinnlich,betörend
friedvoll ,natürlich,und lieb
träumerrisch schüchtern und 3D.
S.P.A vibes verdächtig
ein ganz liebes Dankeschön an Estherica für die Testgelegenheit:)

FloydFloyd vor 14 Tagen
GandixGandix vor 3 Monaten
Schwing das Kamillensäckchen
vorm Bett gehen.
Trink Kräutertee.
Dann begib dich im Heu zur Ruh.
Jemand singt ein lullaby.

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume