Skin: Feminine Solid Perfume

Skin: Feminine (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume
Ein Parfum von Wild Veil Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

HonigHonig MoschusMoschus RoseRose VanilleVanille

Parfümeur & kreative Köpfe

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Skin: Feminine (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Insel der Glückseligkeit
Neu geboren in Einsamkeit ein winziges Licht strahlt durch meine Augenlider kitzelt meine Sinne das ich erwache auf goldenen Wiesen
so wie sie mich schufen kein Kleid kein Leid alles verweht in Gelassenheit. In Trance gefesselt schleiche ich mit Zibi durch Weinrote Rosenfelder
spielen verstecken im Regenwald trinken synchron lauwarme Blütenhonigmilch aus Vanille Wasserbach buddeln tief in der Erde nach Leder fetzen fangen dreifarbige Seifenblasen im Chypre Wind ja wie genießen die Zweisamkeit und kuscheln noch auf weichen Moos bis zum nächsten Morgen.
—----------------------------------------------
Och ist der niedlich und so unschuldig ganz lieb und mega kuschlig beginnt bei mir
erst x mit allem auf einmal sehr brillant und Kugelrund an bei eine riesige blühende Blumenwiese Moschus kommt gleich zur Sache
bringt eine vollen Korb Rosen mit dazu Das ganze wird von zarten Vintage Seifenblasen unterbunden ein grün harziger Akkord so wie Moose oder ambriertes Holz, ein feucht animalisches Dschungel Klima folgt
zarter Honig fließt von Sandelholz am Rand,haarige Biber Leder fetzen ein Hauch Vanille liegen in der Luft und du hörst ständig grünes Chypre schnurren hinterm Dickicht etwas begleitet und beschützt dich die ganze Zeit und du kannst endlich mal los lassen und alles für einen Augenblick vergessen das schafft Abby bei mir mühelos mit diesem Duft sehr klare Sicht auf die Noten sind bestimmt noch mehr drinne? (Biber, Zibi?)
Vintage Chypre und sehr schön gemacht man sollte schon Rosen gern haben und Moschus die beiden waren bei mir am lautesten Duft klingt aber grün harzig aus, fast wie Rasierwasser
mit Leder und Holz.
großes Dankeschön an Estherica ️

Beliebt von Wild Veil Perfume

Samhain von Wild Veil Perfume Witch (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Witch (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Winter Leather (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Mars in Venus (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Bastet (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Magician (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Grimoire (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Venus in Mars (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Taiga Fog von Wild Veil Perfume Joshua Tree (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Fool (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Scorpio Moon von Wild Veil Perfume Capricorn Rising (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Gold Dust (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Haunt (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Green Mountain (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Precious Woods (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume Feeding Hansel von Wild Veil Perfume Haunt (Perfume Oil) von Wild Veil Perfume Aquarius Man (Solid Perfume) von Wild Veil Perfume