1965 - L'Essence de Flamboyance 2019

1965 - L'Essence de Flamboyance von YVRA
Flakondesign Durk Hattink
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 1019 Bewertungen
1965 - L'Essence de Flamboyance ist ein beliebtes Parfum von YVRA für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte SafranSafran italienische Zitroneitalienische Zitrone MuskatMuskat rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteMandarineMandarine OrangeOrange LederLeder WeihrauchWeihrauch LabdanumLabdanum
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VirginiazederVirginiazeder AmberAmber MoschusMoschus

Bewertungen

Duft

7.519 Bewertungen

Haltbarkeit

7.818 Bewertungen

Sillage

7.118 Bewertungen

Flakon

7.222 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Luro87

4 Rezensionen
Luro87
Luro87
   0  
Männlichkeit auf Maximum!
Bei meinem letzten Besuch in Groningen(Niederlande) ist mir in einer Boutique dieser tolle Duft unter die Nase gekommen.ich war von vorne rein schwer angetan.viele Leute sagen,er riecht wie alles schon mal da gewesene,was Männerdüfte angeht.ich würde sagen "ja"! ABER! AUF MAXIMUM HOCH... Weiterlesen
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Biker

8 Rezensionen
Biker
Biker
Hilfreiche Rezension    6  
Vom Wesen der Extravaganz
Yvo van Regteren Altena machte sich einen Namen als Lifestyle Journalist, Autor und Sammler schönen Dinge. Eine seiner großen Leidenschaften sind Parfüme. Er hat sich damit über viele Jahre beschäftigt. Darüber hinaus hat er sich mit den bekannten Parfumeuren getroffen, um von deren Wissen... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mir ist diese holzige, ledrige und harzige Orgie mit orientalischem Einschlag viel zu bitter-ernst und auch zu synthetisch: anstrengend.
10 Antworten
UwkiUwki vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig-ledrig
mit umspielter Zitrik-
von Weihrauchfäden durchzogen
Wundervolle Kombi-kommt leicht rüber
Basis dezent
Für mich sehr gelungen
0 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hommage an den Playboy Rubirosa. Vorhersehbar würzig-ledrig, in der Art schon oft gerochen. Mäßig erotisch. Und nix für Emma-Leserinnen.
0 Antworten
UnterholzUnterholz vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Würziger, vorerst etwas stechender Weihrauch - später zart ambriertes Holz und ein Fetzchen Leder. Natürliches Gesamtbild. Gut.
1 Antwort
EinfachichEinfachich vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Würzig-rauchiges Leder von Beginn an, später gesellt sich noch Zeder dazu. Etwas Oldschool anmutender Duft der das Rad nicht neu erfindet
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Beliebt von YVRA

1958 - L'Essence de L'Essence von YVRA 1979 - L'Essence de Présence von YVRA 1500 - L'Essence de Distance von YVRA 1991 - L'Essence de L'Explorance von YVRA