Biker
Biker

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Kommentare

BikerBiker vor 28 Tagen
Let You Love Me - Blumarine

Let You Love Me Die Chancen dieses Parfüm zu lieben sind gut
Was für eine Herausforderung! Als Mann den ersten Kommentar für ein Damenparfum zu schreiben. Es ist meine zweite Schnüffelrunde mit diesem Parfüm und ich finde es hat gute Chancen geliebt zu werden. Wie komme ich eigentlich...

BikerBiker vor 11 Monaten
Grey Vetiver (Eau de Parfum) - Tom Ford

Grey Vetiver (Eau de Parfum) Man sollte sich nicht bemühen, dieses Parfüm lieben zu wollen....
...denn entweder kommt man zueinander und weiß sehr schnell, dass es genau der richtige Duft für einem selbst ist oder eben nicht. Wenn man einen bestimmten Kleidungsstil bevorzugt, dann doch...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Kopfnote: herbwürzig nicht für Jünglinge, Duft: 6 / Herznote: holzig würzig männlich elegant, Duft: 8
Basisnote: holzig balsamisch Note 10
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Feinwürzig mit leichter Süße dadurch gefällig für jedermann, eher für die kühleren Tage im Jahr. Etwas mehr Power würde ihm auch gut stehen.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gegensätzliche Duftnuancen (grün würzig - fruchtig rauchig), die ein stimmiges , sehr elegant männliches Parfüm hervorbringen. Spitzenklasse
1 Antwort
Ist "Er zu stark... Trotz des tollen Duftes kann man "Ihn" nicht dauernd ertragen. Ich finde er passt besonders gut zum südländischen Typus.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein prägnant eigenständiger Duft. Ein "Modeduft", der schnell und viel konsumiert wird. Darin liegt seine Tragik: Man wird ihn überdrüssig
Islandmoos Islandmoos - Florena - vor 22 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Die Duftrichtung ist grün-würzig. Eindeutig ein oldscool Herrenduft! Ähnelt Kompositionen wie Quorum oder Grey Flannel. Kein Unisex-Duft!
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Homme Intense macht mich fertig. Hatte fast schon Hass gegen diesen Duft. Fast unbegreiflich, dass mir HommeHomme sparsam eingesetzt gefällt.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ziemlich schwer zugänglicher Duft, der Erinnerungen an Möbelpolitur hervorruft. Ich verzichte in diesem Fall das Möbel zu sein.
2 Antworten
5
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Ich bin ja wirklich sehr tolerant. Aber ein bisschen Hass sei mit doch auf dieses Sch.-parfüm erlaubt. ;-)
Schön, dass es sowas gibt.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
erinnert mich sehr an alte dicke Tanten, die mich als kleinen Jungen kusseln wollten. Sozusagen traumatisiert :-)
3 Antworten

Neue Blogartikel

Biker vor 3 Jahren
29

Biker3 Jahre Parfumo. Eine Zwischenbilanz
Irgendwie hab`ich einen Knall...das meint zumindest meine Frau, wenn es um Parfüme geht. Da hat sie wohl recht, obwohl ich im Vergleich mit Anderen dieser Community den Ball ziemlich flach halte. Es begann ja mit der Suche nach der eigenen "Duftidentität", also nur einem Parfum, welches zu mir, meiner Persönlichkeit, am besten passt....

Biker vor 6 Jahren
7

BikerEigentlich war ich nur auf der Suche...
... nach einen zu mir passenden Duft. Die Grundrichtung war mir klar. Trotzdem war ich bei allem was mir in Geschäften unter die Nase kam nie so richtig zufrieden. "Parfumo" bietet eine Plattform, die mir bei meiner Suche schon sehr geholfen hat. Der Winter gibt mir auch die Zeit, mich damit zu beschäftigen. Inzwischen kann ich gut verstehen,...

Album

2
1
3
1

Pinnwand

SolinaSolina vor 10 Monaten
Moin lieber Biker, ich wünsche dir noch nachträglich alles gute für das Jahr 2020 mit vielen schönen Düften, Gesundheit und tollen Moped Touren. Liebe Grüße Silke
KovexKovex vor 10 Monaten
Hallo mein Guter,
Danke für Deine netten Worte unter meiner Sammlung :)
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Sylvio
AquamonzaAquamonza vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten & unkomplizierten Deal - und Deine freundlichen Worte unter meiner Sammlung!
[da ist der schlanke Yvra räumlich natürlich sehr willkommen ;)]
Liebe Grüße & gerne bis zum nächsten :)
PureNeugierPureNeugier vor 11 Monaten
Nabend und lieben Dank für Dein Lob meines „Nuit à Marrakech“-Fotos. Hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut und wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße,

Monique
GandixGandix vor 12 Monaten
Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei meinem verwurmten Apfel - Foto. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
FloramaliaFloramalia vor 12 Monaten
Lieber F.,
wohlverpackt und blitzschnell ist der schöne Duft eingetroffen. Ich freue mich sehr und werde bestimmt stibitzen. Danke dir auch für die spannenden Dreingaben und für den netten Kontakt.
Viele Grüße
Steffi
GandixGandix vor 16 Monaten
Vielen Dank mein Lieber für dein Kompliment beim Balenciaga. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
MullieMullie vor 18 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und die nette Zugabe! Gerne wieder!
StanzeStanze vor 18 Monaten
Hallo. Danke für den schnellen Versand. Gestern kam Akkad an. Es riecht toll und der Glasflakon ist hübsch. Und vielen Dank für die Probe. Gerne wieder. Grüße
Stanz
MegalojohnMegalojohn vor 19 Monaten
Griezi!
Alles bestens, super schnelle Lieferung und super freundlich!
Die Ware kam schön verpackt und in einem klasse Flakon an! Danke dir!