Biker

Biker

Pinnwand
1 - 20 von 59
Riechnase86Riechnase86 vor 17 Tagen
Der Duft kam gut bei mir an. Besten Dank für dem schnellen Versand:-)
BikerBiker vor 17 Tagen
Das freut mich. Danke für den Kauf und Dein Feedback
V37V37 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den sehr unkomplizierten und freundlichen Tausch! Freue mich sehr einen spannenden Duft zu testen und auch für die Beigabe von meiner Merkliste sag ich danke 🙃✨
BikerBiker vor 17 Tagen
...und ich war auch zufrieden. Vielen Dank für Dein Feedback.
D0sch1D0sch1 vor 3 Monaten
Danke dir für den schönen Duft den ich im Souk von dir erworben habe!
MfG
DOCBEDOCBE vor 1 Jahr
Nochmal kurz wegen James: Habe mal dazu ein Statement verfasst und in den groben Linien sehen wir diesen Duft wohl ähnlich!
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den freundschaftlichen Kontakt und einen super-spannenden Düfte-Tausch! Wenn's mal erneut für Beide "passt", gerne wieder ;-))
BikerBiker vor 1 Jahr
Auch ich danke Dir. So macht Parfumo Spaß.
ClaudinobilClaudinobil vor 1 Jahr
Ganz besondere Fotos hast du und die mit Moos und Eis sind traumhaft!!!
BikerBiker vor 1 Jahr
Ich habe mir gleich mal Deine Fotos angeschaut. Die Flakons sind alle ganz toll in Szene gesetzt.
Danke für Dein Kompliment.
VetivaroooVetivarooo vor 2 Jahren
Sehr sympathischer, Gentelman Parfumo , Gerne wieder.
BG
Julez2212Julez2212 vor 2 Jahren
Danke für den guten Souk Deal ! Sehr netter Kontakt!
ZappZapp vor 3 Jahren
Sendung war am nächsten Werktag da - vielen Dank! (:
Baerliner64Baerliner64 vor 3 Jahren
Duftpost angekommen. Vielen lieben Dank dafür, auch für die Schnupperproben.
Freu mir wie Bolle ... sagt der Baerliner.
VG Ralph
Lavender37Lavender37 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die fantastische Kommunikation. Auf Bald!
Beste Grüße,
Frank
SolinaSolina vor 4 Jahren
Moin lieber Biker, ich wünsche dir noch nachträglich alles gute für das Jahr 2020 mit vielen schönen Düften, Gesundheit und tollen Moped Touren. Liebe Grüße Silke
KovexKovex vor 4 Jahren
Hallo mein Guter,
Danke für Deine netten Worte unter meiner Sammlung :)
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Sylvio
AquamonzaAquamonza vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten & unkomplizierten Deal - und Deine freundlichen Worte unter meiner Sammlung!
[da ist der schlanke Yvra räumlich natürlich sehr willkommen ;)]
Liebe Grüße & gerne bis zum nächsten :)
PureNeugierPureNeugier vor 4 Jahren
Nabend und lieben Dank für Dein Lob meines „Nuit à Marrakech“-Fotos. Hab mich sehr über Deinen Besuch gefreut und wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend.
Liebe Grüße,

Monique
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deinen Besuch bei meinem verwurmten Apfel - Foto. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
FloramaliaFloramalia vor 4 Jahren
Lieber F.,
wohlverpackt und blitzschnell ist der schöne Duft eingetroffen. Ich freue mich sehr und werde bestimmt stibitzen. Danke dir auch für die spannenden Dreingaben und für den netten Kontakt.
Viele Grüße
Steffi
GandixGandix vor 5 Jahren
Vielen Dank mein Lieber für dein Kompliment beim Balenciaga. Das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Lg Gabi
MullieMullie vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die nette Zugabe! Gerne wieder!
StanzeStanze vor 5 Jahren
Hallo. Danke für den schnellen Versand. Gestern kam Akkad an. Es riecht toll und der Glasflakon ist hübsch. Und vielen Dank für die Probe. Gerne wieder. Grüße
Stanz
1 - 20 von 59