Claudinobil

Claudinobil

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine geheimnisvolle Insel voll mit Rosen und Jasmin strozt in einem See randvoll mit kräftigen , goldglänzenden Harzen... zeitlos...stark...
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nicht angeführt ensteht an mir ein Fliederduft ! Sind es Birnensaft und Maiglöcken die mir was vorspielen? Ich rieche Frühling im Garten....
0 Antworten
4
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Die Kombination von Freesie, Rose und Patchuli ist sehr stimmig. Für mich persönlich ein reiner Winterduft...
0 Antworten
Q Donna Q Donna - Armaf - vor 1 Jahr
7
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein sehr fruchtiger und süßer Duft der an rote Gummibärchen erinnert, für Mädchen würde ich sagen!
0 Antworten
10
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Spritzitronenergierlebnisommerfrischt
3 Antworten
/L /L - Nasengold - vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich nehme Zitrusfrüchte mit geballter Weihrauchnote und zarten Blüten wahr! Berauschend, speziell und edel! Mag ich sehr
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 1 Jahr
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Perfekter Duft um an vergangene und zukünftige Sonnerbäder und den Strandurlaub zu denken. Sehr gelungen!
1 Antwort
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs staubtrocken und rein, entwickelt sich aber bald in kuschelig gepflegt...Top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen