Forum durchsuchen

Wanderbrief Chypre testen - beendet

26 - 50 von 70
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist sein gestern Nachmittag auf dem Weg zu LeLoup.

Ich bedanke mich noch mal für die Möglichkeit die Düfte zu Testen.

Mein Favorit ist Knowing .

Habe noch auch ein Pröbchen von Mitsouko beigelegt.

LG. Olga

vor 3 Jahren

Vielen Dank, das passt hervorragend!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Jetzt freu ich mich aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Der wunderbare Wanderbrief wurde heute an Monaco weitergesendet. Es war sehr besonders diese unterschiedlichen Chypres testen zu können und es gab viel zu entdecken. Nochmals vielen Dank für diese Möglichkeit Smile

vor 3 Jahren

Gestern hat mich der prall gefüllte Wanderbrief erreicht. Vielen lieben Dank allen Beteiligten.

vor 3 Jahren

Von Monaco20 habe ich die Info bekommen, dass  Chant d'ArômesChant d'Arômes  fehlt: 
Bei diesem Wanderbrief ist Tausch oder Entnahme nicht vorgesehen!

vor 3 Jahren

Heute ist der WB mit seinen vielfältigen Chypres weitergezogen. Vielen Dank liebe Makr und den anderen Spendern für diese Dufterfahrung, jetzt kann ich die Charakteristika eines Chypre sehr gut erkennen. LG

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe leider erst heute gemerkt, dass ein Pröbchen aus dem Wanderbrief immer noch auf meinem Schreibtisch steht 😒 An wem sollte ich es weiterschicken?
 

vor 3 Jahren
OlgaL

Hallo zusammen, 

Ich habe leider erst heute gemerkt, dass ein Pröbchen aus dem Wanderbrief immer noch auf meinem Schreibtisch steht 😒 An wem sollte ich es weiterschicken?
 

Der Brief müsste auf dem Weg zu Nouglin sein.

Am besten per PN Adresse erfragen.

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern sogar schon bei mir angekommen!

Ich beginne dann auch schon mal mit dem Testen.

vor 3 Jahren
Wie es der Teufel will, kommen bei mir in den nächsten zwei Tagen schon zwei Wanderbriefe an ! Daher würde ich Signorina Fav bitten, mit mir den Platz zu tauschen und eins vorzurücken.
Liebe Grüße!
vor 3 Jahren

Geht in Ordnung, ich tausche mit Violett und rücke als Nächste an die Reihe 😉

vor 3 Jahren

Jetzt hab ich ganz vergessen zu antworten: die Düfte wurden Samstag abgegeben und sollten seit gestern auf dem Weg sein. (Abholung war Samstag schon)

vielen Dank nochmal für die tolle Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Das Wanderpaket kam bei mir an. Vielen Dank, ich freue mich schon auf's Testen! 🥳

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit des Durchtestens der Chypres. Es war sehr spannend 🙂🙃🙂

Mein Päckchen ging heute mit der Post zu Violett 😀

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich auf das Chypre-Testen !😃

LG

vor 3 Jahren

Liebe Violett, könntest du bitte ein Update zum Füllstand geben, reicht es für die Nachzügler? Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Bei den meisten Proben ist noch etwas weniger als die Hälfte drin. Es sollte also auf jeden Fall noch reichen.

LG

vor 3 Jahren

Das war ein spannendes Wanderpaket. Danke für die Testmöglichkeit MaKr ! Ziemlich toll fand ich den Cristalle von Chanel, sowie den Safari. Auch den Woman 2 finde ich spannend,( leider scheint man den nirgendwo mehr zu kriegen ). Ein interessanter Einblick in das Thema "Chypre" war der Brief auf jeden Fall. Er fliegt heute weiter an Sina, die mit Lysdekerk getauscht hat. LG

vor 3 Jahren

Und schon bei mir eingetroffen 👍

bin gespannt ☺☺

vor 3 Jahren
SinaW

Und schon bei mir eingetroffen 👍

bin gespannt ☺☺

🙄🧐🙃

Falschmeldung! 

vor 3 Jahren

Soooo 🙃

Jetzt aber 😅

bin sehr gespannt ☺☺

(war allerdings schon 1 Tag vorher angekommen, musste es nur in der Postfiliale abholen...)

Morgen bzw heute.. vor 3 Jahren

...21.07. geht der Wanderbrief wieder auf die Reise zu LysdeKerk - mit einem Pröbchen extra für Sie.  Viel Spaß liebe Coco 👐

Ich trenne mich wirklich schweren Herzens... ich würde jeden einzelnen der Düfte tragen und die allermeisten mit großer Freude ☺ 

Chypre - voll mein Ding 🙃 katapultiert mich in andere Zeiten & trifft mich mitten ins ❤. 

Lieben Dank MaKr  - für die Möglichkeit als Nachrücker diese Kategorie von Düften kennengelernt zu haben, und natürlich fürs Erstellen des Wanderbriefes. 🌷🌷🌷🌷

Heute morgen zur Arbeit habe ich ein Sprühstoß von ImpresarioImpresario aufgetragen, habe ihn trotz Maske bis in den Nachmittag wahrnehmen können.... gegen mittag kam eine Mitarbeiterin in den Raum indem ich mich aufhielt und fragte "Wer denn hier so männlich rieche?"...das war mal wieder sehr interessant  - denn diese Wahrnehmung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen... ABER es kam eine Reaktion 😅 damit halten sich die meisten ja gerne zurück.  

vor 3 Jahren

Chypre-Knällerchen sind heil gelandet! Freu mich auf die Duftreise und schicke viele Grüße an alle! Smile

vor 3 Jahren

Darf man noch nachrücken?

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Chypre testen - beendet
Gehe zu