Forum durchsuchen

Wanderbrief Bogue Profumo*vorbei*

26 - 50 von 52
vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank für den tollen Wanderbrief. Die Düfte waren allesamt spannend&gut mMn, aber keine Kaufkandidaten erstmal Smile

Der Brief ging eben an Wassa raus, und kann auf post.at mit folgender Nummer verfolgt werden: CD000208592AT

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist am Samstag bei mir angekommen und es wurde schon geschnuppert. Vielen Dank an BeScho für das Weiterschicken und ganz herzlichen Dank an Hildchen63 für den tollen Wanderbrief!

vor 3 Jahren

Ich weiß, ihr habt viele Nachrücker. Da ich auf aussergewöhnliche Düfte sehr stehe melde ich mich hier trotzdem für den letzten Tropfen. Vielen lieben Dank. LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Versuchen kann man es Smile

vor 3 Jahren

Da ich in der Zwischenzeit die Möglichkeit hatte alle übrigen Düfte (außer Douleur) von Bogue andersweitig zu testen bzw. einige auch mittlerweile in meiner Sammlung sind, würde ich meinen Platz im Wanderbrief aufgeben! 

Vielleicht bekommt Realeperson dann noch die Testmöglichkeit Wink

vor 3 Jahren

Dankeschön für die Info:)

Ich streiche dich dann!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen und der Briefistunterwegsan Sunnyland. Die Düfte sind in der Tat sehr außergewöhnlich! Vielen Dank, liebes Hildchen63, für die tolle Testmöglichkeit! LG, Wassa1912 

vor 3 Jahren

Der Duftbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Fange morgen mit dem Testen an und melde mich, wenn ich ihn wieder auf die Reise schicke. Wünsche allen ein schönes Wochenende.

vor 3 Jahren

So, ich bin mit dem Testen durch, und die Proben sind noch relativ voll. Waren alle wohl sehr sparsam. Die Düfte werde ich heute noch zur Post bringen, zur nächsten Testerin MaKr. Ganz lieben Dank an Hildchen63 für die Testmöglickeiten. Ich habe mal die Pröbchen fotografiert, damit man sieht wieviel Inhalt noch vorhanden ist, bzw. da teilweise schlecht erkennbar mit cm notiert.

"Maai" ca. 1,9 cm Inhalt

"MEM" ca. 2 cm Inhalt

"O/E" ca. 2 cm Inhalt

"Doleur!" ca. 1,8 cm Inhalt

"LiTA" ca. 2,6 cm Inhalt

Zuletzt bearbeitet von Sunnyiland am 03.06.2021, 08:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für deine Info.

Vielleicht reichen die Proben dann noch für mehr Nachrücker....

vor 3 Jahren

Ja mit Sicherheit, ich weiß ja jetzt nicht wie voll die Pröbchen waren  aber bis zum Rand ist es ja selten und sie kommen mir noch sehr voll vor. Siehe auch cm Angaben die habe ich noch notiert.

vor 3 Jahren

Und eingetroffen, danke an Sunnyland Smile

vor 3 Jahren

Mit Bogue bin ich durch, der Brief geht Montag zu Erfsche.

Die Düfte sind echt ein Erlebnis, von sehr schön bis gruselig, vielen Dank dafür!

vor 3 Jahren

Der Brief ist angekommen, dankeschön Smile

Es ist auch noch genug Nachrücker- Material da, sodass ich ihn nach dem Testen weitersenden werde.

vor 3 Jahren

Und schon ist der Brief unterwegs zu GrünesMeer.

Danke, liebes Hildchen, für's Testendürfen. Die Düfte sind in der Tat sehr speziell. Ich werde sie sehr warscheinlich nicht in meine Haben- Liste einreihen ☺️

vor 3 Jahren

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne noch anhängen Smile 

Dank im voraus.

vor 3 Jahren

Ich bin soeben erst Heim gekommen und habe den Wanderbrief entdeckt, der dann wohl gestern ankam 😊 dann gehts spätestens kommenden Samstag wieder weiter, freue mich schon aufs Testen

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade bei mir angekommen. Ich musste leider den Briefumschlag zerreißen, weil das Innenleben festgeklebt hat.

vor 3 Jahren

Der Brief geht heute in die Post. Liebes Hildchen63 vielen, vielen Dank❤️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief mit den unglaublich schönen Düften ist bei mir angekommen. Vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit! LG, Realeperson

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Schuiche. Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit. Alle Düfte waren sehr schön und besonders!

vor 3 Jahren

Ich bin schon am testen! 

Danke für die tolle Gelegenheit. 

vor 3 Jahren

Falls der Wasserstand noch für einen weiteren Nachrücker reicht, würde ich mich sehr freuen, diese spannenden Düfte noch testen zu können Smile

vor 3 Jahren

Ich habe dich eingetragen:)

vor 3 Jahren

Gibt es hier ein Update?

26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Bogue Profumo*vorbei*
Gehe zu