Forum durchsuchen

Pineward Wanderbrief *voll*

26 - 42 von 42
vor 3 Jahren

Sollte noch was für eine 4. Nachrückerin übrig bleiben, wäre ich sehr gerne dabei. LG

vor 3 Jahren

Pineward ist angekommen, vielen Dank liebe Serafina für die Extraproben Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Terian.

Der neue Genever hat mir sehr gut gefallen, der war wie ein Gincocktail mit einem Schuss Franzbranntwein, aromatisiert mit den Zesten von Orange, Tangerine oder Kumquat. Der hätte eine 9 bekommen, und die Haltbarkeit war auch hervorragend.

Von den anderen war Murkwood mein Favorit, ich mag die rauchigen, „trockenen“ Walddüfte, vielen lieben Dank für diese schöne Testmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von MaKr am 17.04.2021, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist grade sicher bei mir gelandet. Wie abgesprochen, Füllstand ist auf dem Foto

vor 3 Jahren

Vielen Dank für das Foto und viel Spaß beim Testen!

Die sehen ja noch recht gut gefüllt aus, die drei Nachzügler sollten auf alle Fälle auch auskommen schätze ich Smile allen Vortestern danke ich für die Sparsamkeit.

vor 3 Jahren

Das Päckchen ist jetzt auf dem Weg zu Notausgang Smile Als Fantasy Fan habe ich mir sofort den Fanghorn geschnappt und... Ich bin für Fanghorn nicht bereit. Mega Duft, leider zu konzentriert für mich. Murkwood und Genewer sind definitiv 2 Kaufkandidaten!

Vielen herzlichen Dank an BeScho für die Test Möglichkeit und an MaKr für die Extra Smile

Es hat mega viel Spaß gemacht Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist schon angekommen! Vielen Dank an BeScho und an Terian für die Extraprobe Smile

vor 3 Jahren

Danke für diese fantastische Testmöglichkeit! Mein Favorit war FanghornFanghornSmile

Der Brief reist jetzt weiter zu SirLancelot.

vor 3 Jahren

Herzlichen Dank für das mir heute ins Haus gekommene unversehrte Wanderpaket. Ich bin seeeehr gespannt!

vor 3 Jahren

Nochmal herzlichen Dank für die Testmöglicheit dieser speziellen Düfte, deren DNA mir leider nicht so ganz lag. Der Wanderbrief zieht morgen zu Hildchen weiter😃

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an Globomanni.

Leider waren die Düfte nicht so meine Richtung. Ich kann sie mir auch mehr an einem Mann vorstellen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen , interessant war es auf jeden Fall:)

vor 3 Jahren

Hallo,

den Wanderbrief habe ich erhalten und bereits 2 Proben angetestet - sehr interessant !!! Vielen Dank an BeScho für den Wanderbrief und Hildchen63 für das Weitersenden des Brierfes und den 2 Extrapröbchen   ! ☺️

vor 3 Jahren

Da nur 6 Pröbchen des Sampleset zum Testen waren, bin ich bereits fertig. Danke nochmals an BeScho - die Bewertungen nebst Einordnungen im Tortendiagramm sowie Statements sind alle gemacht. Die 2 Prototypen sind leer - die eine war schon komplett leer, als ich den Wanderbrief erhalten hatte, und in der anderen war noch ein gutes Testtröpfchen drin. Auf Grund dessen, dass es zu Beginn 0,7ml Pröbchen waren, sind auch nun die 6 Pineward Pröbchen fast leer - zwischen einem Probetropfen bis zu der Möglichkeit, noch 3-4 mal zu testen.

Morgen früh - Wanderbrief ist bereits gepackt - geht die Duftpost weiter an Monaco20. Viel Freude mit den aussergewöhnlichen Düften !

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 25.05.2021, 23:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Vielen Dank dir für's Update und dass sich die Proben doch so lange gehalten haben Smile

vor 3 Jahren

Die 6  Pineward-Proben sind angekommen. Danke an Globomanni für sichere, zuverlässige Versenden und an Bescho fürs Bereitstellen. Ich freue mich aus Testen:)

vor 3 Jahren

Die Pinewards sind der Hammer. Nochmals vielen Dank BeScho fürs Bereitstellen. Heute wandern die Proben weiter  zu ClausD.

26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Pineward Wanderbrief *voll*
Gehe zu