Forum durchsuchen

Kostenloses Armani Proben-Duo: Terra di Gioia + Acqua di Gio

Kostenloses Armani Proben-Duo: Terra di Gioia + Acqua di Gio vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Unter folgendem Link könnt ihr ein Proben-Duo von Terra di Gioia und Acqua di Gio ergattern.

Falls es nicht klappt, nochmal im Inkognito-Modus ausprobieren Smile

https://www.jetzt-duft-testen....

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp, aber die Pröbchen sind wohl schon weg…

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den tollen Tipp! Smile

vor 3 Jahren

Danke für den Tipp Smile

Im Inkognito Modus hats geklappt 

vor 3 Jahren

Vielen Dank! Smile

Bei mir hats auch ohne Inkognito-Modus funktioniert.

vor 3 Jahren

Vielen Dank.

Meine beiden Proben sind Heute ebenfalls eingetroffen.

Zuletzt bearbeitet von Mantus am 16.06.2021, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Sind die Duftproben jemals bei euch eingetroffen? Bei mir ist nichts angekommen. Sieht mir eher nach einer Masche aus Daten zu sammeln. 

vor 3 Jahren
So schnell geht das meistens nicht, warte mal noch ne Woche. Armani bietet das bei fast jeder Neuerscheinung an und die Proben kommen eigentlich immer an. Natürlich wollen die auch Daten sammeln und machen das nicht aus Spaß, aber bei den renommierten Marken kommt die Duftprobe auch an. Höchstens bei irgendwelchen undurchsichtigen Anbietern, die nicht vom Hersteller selbst eingesetzt wurden, wäre ich da skeptisch.
vor 3 Jahren
DogiCoco
So schnell geht das meistens nicht, warte mal noch ne Woche. Armani bietet das bei fast jeder Neuerscheinung an und die Proben kommen eigentlich immer an. Natürlich wollen die auch Daten sammeln und machen das nicht aus Spaß, aber bei den renommierten Marken kommt die Duftprobe auch an. Höchstens bei irgendwelchen undurchsichtigen Anbietern, die nicht vom Hersteller selbst eingesetzt wurden, wäre ich da skeptisch.

Eben. Das kann manchmal bis zu 4 Wochen dauern, stand auch dieses Mal dabei. Bis jetzt sind die Herstellerproben aber immer gekommen. Man muss halt viel Geduld mitbringen. 

vor 3 Jahren

Bei mir sind sie vor ein paar Tagen angekommen Smile (hatte aber vergessen, hier Bescheid zu geben)

vor 3 Jahren

Kann den beiden Damen nur zustimmen. Armani und auch YSl kommen immer an und das dauert zwischen 3-5 Wochen.

vor 3 Jahren
Bei uns sind sie heute angekommen 👍🏻 Vielen Dank für den Link!
vor 3 Jahren

Bei mir waren die Proben heute auch im Briefkasten. ☺️

vor 3 Jahren

Bei mir auch, dankeschön 😇🌸

vor 3 Jahren

Die Proben kamen auch bei mir schon an. Vielen Dank!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben Kostenloses Armani Proben-Duo: Terra di Gioia + Acqua di Gio
Gehe zu