LaPerleNoire

LaPerleNoire

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Absolut keine Ähnlichleit zu Ldbs - für mich Narciso Eau de Parfum Poudrée light. Nicht schlecht für den Preis.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Lovechild von Jasmins Marzipane und Rouge Malachite aber ohne Tuberose. Extrem hochwertig und absolut stimmig mit berauschender Duftaura.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Natürliche, unsüße Kokosnuss mit Mandel/Pistazie Basis ohne "billige" Pina Colada/Sonnencreme/Bodysprayvibes. Hochwertiger edler Sommerduft
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Erst schwülstige Urinblüten, dann auch noch diese dichte Tuberose-Heliotrop-Basis und er lässt und lässt nicht nach..ich bin wohl zu schwach
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Auf dem Papier cremige Tuberose und süße Milch, auf meiner Haut leider nur angekokelte Tonkabohne mit Holzkohlegrill-Weihrauch-Vibe uurgh
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ein benutztes und sicherlich noch nie gespültes Olivenholzbrett mit eingesickertem ranzigen Nussöl und Zitronensaft. So fies..
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die Schwester von 5 - Floral, Amber, Sensual Musk + Weihrauch - mir einfach viel zu heftig
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für alle Fans der Duft-DNA, denen wie mir das EdP zu dicht und erstickend ist. Luftigere Version umhüllt einen zart und strahlt angenehm ab.
1 Antwort
Jason Wu Jason Wu - Jason Wu - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Raffiniertere Chloé die zwar das Rad nicht neu erfindet - genug von frischer, zarter Rose kann ich trotzdem nie bekommen. Super schön!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Im Auftakt spannend - saure Rose á la Delina, dann wird’s ganz schnell eine lineare girly Johannisbeere & Vanille. It’s a very boring girl.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen