LaPerleNoire
LaPerleNoire

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
Cašmir (Eau de Parfum) - Chopard

Cašmir (Eau de Parfum) Nach Jahren wieder vereint..
Lange Zeit trug meine Mutter diesen Duft, weshalb er für mich nicht in Frage kam, er war mir zu stark, zu erwachsen, zu Mama. Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ich assoziiere Casmir nicht mehr automatisch mit ihr, sodass...

LaPerleNoireLaPerleNoire vor 2 Jahren
Un Jardin sur la Lagune - Hermès

Un Jardin sur la Lagune Nur der Name passt nicht recht..
Vielleicht einer der Düfte die einfach missverstanden werden.. zugegeben - in die Familie der Un-Jardin-Reihe passt er meiner Meinung nach nicht. Zu Hermès hingegen schon - ein sehr eleganter Duft, der nie aufdringlich und dennoch...

Neue Statements

Jason Wu Jason Wu - Jason Wu - vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Raffiniertere Chloé die zwar das Rad nicht neu erfindet - genug von frischer, zarter Rose kann ich trotzdem nie bekommen. Super schön!
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Im Auftakt spannend - saure Rose á la Delina, dann wird’s ganz schnell eine lineare girly Johannisbeere & Vanille. It’s a very boring girl.
1 Antwort
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zart einhüllende Mandel mit leichter Zitrik. Weder süß noch aufdringlich. Ganz anders als ihre Schwestern und für mich die schönste Gioia.
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hat was von Wood Sage & Sea Salt Cologne + Orange. Zunächst erfrischend, dann holzig. Braucht bei mir aber ein bisschen.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Zunächst Zitrik wie bei Allure Homme Edition Blanche bis die cremige Prodigieux-Note erscheint.Trotzdem frischer als das Original. Ich mags.
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Authentisch sauer mit Anklängen herber Zitrik. Eigenständig neben Vetiver Pamplemousse, da der Rhabarber dominiert. H&S überraschend gut.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zurückhaltende unstaubige Iris, kein Toffee dafür milder brauner Zucker. Recht linearer Wohlfühlduft ohne Ecken und Kanten, geht immer.
0 Antworten
Côte d'Azur Côte d'Azur - Oribe - vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
1:1 der Duft der luxuriösen Haarpflegelinie mit einer sehr starken H&S in tollem Flakon. Gefühl wie frisch vom Friseur - Geheimtipp !
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Feiner Boudoir-Duft - hauchzart,elegant, nicht zu süß und für mich kein Leder.Schön modern pudrig weil überhaupt nicht madamig o. altbacken.
1 Antwort
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Respektiere zwar Einzigartigkeit u. Handwerkskunst aber finde ihn leider ganz schrecklich.Instant Übelkeit. Mag ich nie mehr riechen müssen.
2 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen