Paulasei

Paulasei

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Tagen
Paulasei
4 Follower
1.224 ParfumoPoints
Dabei seit 18.05.2021
4 Follower

Neue Statements

8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sandelholzhimmel. Würzig, holzig, süß, tiefergehend. Gefällt mir unfassbar gut an einem Mann, Dateduft.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht genau wie das Parfum, lieblich, weiblich, fruchtig. Leider verfliegt es recht schnell. Jedoch auch um einiges günstiger, lohnt sich.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Totaler unisex Duft. Schöne Süße, durch Kardamom scharfwürzig zu Beginn, dann weicher, Kaffee kaum da. Haltbarkeit top, Sillage leider mies.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 2 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Warme kuschlige erst pudrige dann später leicht buttrige Vanille. Klassisch elegant, sauber, unaufgeregt. H+S könnten besser sein.
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr ledrig, begleitet von Süße und ziemlich viel Rauch. Erinnert an By the Firplace.
1 Antwort
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
An meinem Partner zu feminin, an mir zu maskulin, außerdem beißende/stechende Noten, musste ihn leider abwaschen. Aber die H+S ist bombe.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Unfassbar schöner fruchtig, süßer Auftakt. Dann ein cremiger, edler Weißeblütenduft. Manchmal ein Hauch Kaugummi. Kaufe das Hairmist weil €€
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
EdP linkes Handgelenk, Extrait rechtes,mir gefällt rechts ein Ticken besser. Mehr Tiefe durch die Bittermandel und etwas süßer/femininer.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich persönlich zu männlich, aber an meinem Partner fänd ich ihn toll. Sinnlich interessant und verführend.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unfassbar eleganter, verwobener Duft. Sanfte weiche Vanille, umgeben von süßer Beerencreme und leichten Hölzern. Gar nicht wie Intense Cafe!
0 Antworten

Pinnwand