Forum durchsuchen

Banane gesucht

Banane gesucht vor 3 Jahren

Hallo,

ich suche ein Bananenduft: Am liebsten so ähnlich wie Fruttini Coco Banana, zumindest aber einfach fruchtig "bananig". Also kein schwerer extrem süsser Vanille-Bananenduft. Vittoria Apuana kenne ich bereits, ansonsten leider schwierig an Bananen-Parfüms ranzukommen. 

Kenn jemand hier einen tollen Sommer-Frucht-Bananen-Duft? 

Sonnig Grüsse

Floh

vor 3 Jahren

Ich persönlich kenne keinen der Düfte selbst, aber diese könnten in deine Suche passen Smile

Vittoria ApuanaVittoria Apuana 

Banana FlambéeBanana Flambée (eventuell zu süß)

Alternativ kannst du hier auch über das Verzeichnis gehen >- Duftnoten und nach Banane suchen

vor 3 Jahren

Hallo,

vielleicht Italian Censored / Italian AngelItalian Censored. Der erinnert zeitweise an Bananeneis, ist aber kein reines Bananenparfum.

Hast du es schon mal mit dem Duft von Bananenblättern versucht? Ziemlich grün und ist mal eine ganz andere Dufterfahrung. 

vor 3 Jahren

Diese Frage wurde vor kurzem schon mal gestellt. Dürfte über die Suchfunktion ganz einfach zu finden sein.

vor 3 Jahren

Naja, ich suche ja nicht irgendein Bananenduft, sondern wirklich eine fruchtige Banane ohne Würze oder Vanillekuchen-Süsse; mit etwas Kokos wäre top. Da ich nicht fündig geworden bin, habe ich mir nun von Demeter den Plantain bestellt. Da kann man vom Preis her einen Blindkauf wagen. Vielleicht mix ich ihn dann mit dem Rem Coco (oder mit Lemon Island evtl. auch noch einen spannenden Versuch): Mal sehen... Werde dann berichten. 

Re: Banane gesucht vor 3 Jahren
Floh

Hallo,

ich suche ein Bananenduft: Am liebsten so ähnlich wie Fruttini Coco Banana, zumindest aber einfach fruchtig "bananig". Also kein schwerer extrem süsser Vanille-Bananenduft. Vittoria Apuana kenne ich bereits, ansonsten leider schwierig an Bananen-Parfüms ranzukommen. 

Kenn jemand hier einen tollen Sommer-Frucht-Bananen-Duft? 

Sonnig Grüsse

Floh

Bana BananaBana Banana !

vor 3 Jahren

Vielleicht ja Sånd von ånd Fragrance was für dich Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Banane gesucht
Gehe zu