Forum durchsuchen

Duft für den Sommer?

Duft für den Sommer? vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen,

ich suche einen Sommer Nischenduft. Momentan besitze ich Percival von PDM, aber hätte gerne etwas süsseres und am besten wenn dann auch besseres. Was könnt ihr empfehlen?

Danke im Vorraus

vor 3 Jahren

Meinst du süß in Richtung Vanille/Gourmandig? Weil eigentlich werden süße Düfte tendenziell in Richtung  Herbst/Winter eingeordnet.

vor 3 Jahren

Okay dann eher wie kann man es beschreiben. Fruchtig in die Richtung.

vor 3 Jahren

Also auf Parfumo DER Klassiker ist wohl "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" . Sehr fruchtig sommerlich.. jedoch nicht die aller beste Performance.. haben Sommerdüfte aber generell eher nicht. Zumindest eine Probe wert würde ich sagen..

Gruß

vor 3 Jahren

Hallo,

Wie wäre es mit Nero (Eau de Parfum)Nero Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

Im Forenbereich "Beratung" wäre Deine Frage besser platziert gewesen. Da findest Du auch viele andere Threads zu Sommerdüften, die Dir bestimmt Anregungen geben.

Besser bei Düften ist immer Geschmackssache. Aber eine leichte Süße ist durchaus auch im Sommer gut tragbar. Bei 20° ist auch sowas wie Sunshine ManSunshine Man ganz spannend, wenn man Lavendel mag.

Kennst Du z.B. aus dem Mainstream Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême oder Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum  ?Sind auch ein leicht süße, fruchtige Sommerdüfte. Nur um mal grobe Vorstellungen zu haben, wie Dein Duft sein könnte.

vor 3 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für den Sommer?
Gehe zu