Forum durchsuchen

Fruchtig Frischer Sommerduft für jungen Mann

Fruchtig Frischer Sommerduft für jungen Mann vor 4 Jahren
Hi alle miteinander,

seit geraumer Zeit interessiere ich mich für die wunderbare Welt der Düfte. Ich bin jedoch was das Thema angeht recht neu und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut aus.
Da ich aber liebend gerne meine Sammlung erweitern würde, besonders jetzt in diesem Fall mit einem sommerlich frisch fruchtigen EdT.

In meiner bescheidenen Sammlung sind bereits CK One, Boss Bottled und Bleu de Chanel verteten.
Ich bin von CK One und Boss Bottled sehr begeistert und auch zufrieden. Die Basisnote bei Bleu de Chanel ist mir jedoch zu holzig, fast schon störend, im Gegensatz zu der herrlichen frischen Kopfnote.

Ich suche daher ein EdT, dass nicht vor Maskulinität durch Würze und Holzaroma strotzt (da ich mich selber mit so starken auffälligen Düften nicht identifiziere), jedoch im Hochsommer super getragen werden kann.
Ich stelle mir ein leichtes schön fruchtiges (Sommerfrüchte wie Melone oder Aprikose ?) frisches Parfum vor, das man in kurzer Hose und lockerem T-Shirt am Strand trägt, mit Freunden entspannt ein kaltes Getränk schlürft und die ganzen Probleme einfach mal vergisst. Also das alles, was gerade ins Wasser fällt Very Happy

Ich freue mich schon sehr auf eure Vorschläge und Empfehlungen und Danke schon mal im Voraus. Very Happy
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
"Emporio Armani...lui/il/he/él/男..." - mehr frisch und leicht
Pour Homme (Eau de Toilette)Pour Homme Eau de Toilette# - angenehmes Mittelmaß
"L'Homme Ultime" - anfänglich eher frisch, klingt fruchtig aus
"Mercedes-Benz Intense" - eher fruchtig, leicht markant

Dürfte kein Problem sein die im Douglas zu testen Wink
vor 4 Jahren
Du sucht eines frisch fruchtigen Duft für de Sommer, der auch casual getragen werden kann?

Richtig dosiert finde ich gehen auch EDPs im Sommer.

Dazu fallen mir folgende Beispiele ein:
- "Aqua Allegoria Bergamote Calabria"
- "Virgin Island Water"