Forum durchsuchen

Frisch und gepflegt duftend durch den Sommer

51 - 52 von 52
vor 3 Jahren
Sulaja
MrsBeGe

Vielleicht wäre der Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette oder Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  noch etwas für dich zum testen Smile

Möglicherweise passt auch Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und Ananda NectarAnanda Nectar 

Hmmm, die Vicolos hören sich schön, aber eher blumig an, oder?!!?

Sehe ich ähnlich. Mich hat Vicolo F eher etwas erschlagen.ä mit seiner Üppigkeit.

Ich empfehle dir auch noch meinen z zt liebsten Duft bei heißen Temperaturen:

#S .T.Dupont 

Puh, also.... vor 3 Jahren

kurzer Zwischenstand, wen es interessiert 😂


Ich habe jetzt schon ein paar Vorschläge getestet und es waren wirklich einige sehr schöne Düfte dabei. Aber so richtig ließ keiner mein Herz höher schlagen. Es sind auch alle in meiner Sommerliste abgespeichert, denn ich habe natürlich noch nicht alle getestet.

Allerdings ist einer dabei, der so ziemlich DAS verkörpert, was ich für heiße Tage suche. Es ist Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

Und ein wenig abgedriftet bin ich auch. Habe mir jeweils eine Abfüllung von Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette und Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum besorgt und ich finde beide suuuuperschön, wobei ich ein wenig mehr zum EdP tendiere. Die beiden wurden mir hier auch vorgeschlagen, wobei ich sie beide jetzt nicht unbedingt als frisch bezeichnen würde. 

Wie auch immer, ich teste noch ein paar Tage. Aber Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum und Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde sind ganz heiße Wunschliste-Kandidaten 😍

51 - 52 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch und gepflegt duftend durch den Sommer
Gehe zu