Forum durchsuchen

verschenke Probenpaket für Neulinge - beendet

verschenke Probenpaket für Neulinge - beendet vor 3 Jahren

Ich habe meine Proben und Abfüllungsbox mal ein bisschen aufgeräumt und einige Düfte aussortiert, die mich nicht überzeugt haben, ich einfach nie trage oder ich inzwischen den Flakon besitze. Damit die Proben nicht bei mir verkommen, würde ich sie gern einem neuen Mitglied (Anmeldung in 2021) schenken. Es ist eine wilde Mischung aus Nische und Designer, es sind alles Abfüllungen bzw Herstellerproben (Nov 2020 bis dato) und die meisten Düfte sind unisex.

Bis jetzt sind es unter anderem Xerjoff, Montale, bdk, Acqua di Parma, Aaron Terence Hughes, The House of Oud - also querbeet 

Ich werde die Düfte nicht verlosen sondern mir jemand aussuchen, von dem ich denke dass die Düfte seinen Duftvorlieben und seiner Wunsch-/Merkliste entsprechen.

Bitte antwortet auf diesen Post bis Samstag 26.6.2021 um 23:59 Uhr

Zuletzt bearbeitet von Embla am 27.06.2021, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hey Embla, vor 3 Jahren

Hey Embla, 

das ist eine richtig coole Aktion von dir. Bin heute tatsächlich zum ersten Mal, also ist meine Wunschliste noch leer. Aber zu mir ich bin männlich, 21 Jahre alt, Student. Vielleicht hast du ja etwas wo du denkst es könnte passen.

LG 

Enrico

Los 2 vor 3 Jahren

da würde ich mich gerne überraschen lassen. 😊

Nr 3 vor 3 Jahren

Ich würde mich auch sehr über eine Überraschung freuen Smile Bin gerne dabei

vor 3 Jahren

Ich schreibe keine Nummer, aber interessiere mich sehr. Jeden Tag was zu testeten, was gibt es schöneres.?

vor 3 Jahren

Ich mache auch sehr gerne mit >_<

vor 3 Jahren

Hier mache ich sehr gerne mit. Freue mich über jedes Pröbchen, damit ich die große Duftwelt besser kennen lernen kann.

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Liebe Grüße

Merveille73

vor 3 Jahren

Ich nehme auch gerne Teil!

Freuen würde ich mich besonders über Unisex oder maskuline Düfte Smile

vor 3 Jahren

Das ist ja ne coole Aktion! Ich würde mich wahnsinnig freuen. Habe in deiner Sammlung auch ganz vieles entdeckt was mir gefallen würde 😄 tolle Idee!

vor 3 Jahren

Würde mich auch freuen mal neue Düfte zu testen. Bisher haben es immer leichte Düfte geschafft mich zu erfreuen , aber ich möchte doch auch andere Düfte mögen.

Hi vor 3 Jahren

Hi - auch ich würde mich freuen - und seit ich (dank/e Akupunktur) keine Migräne mehr habe, liebe ich Oud - mir hatte einmal auf einem Flug eine Dubaierin ein kleines Fläschchen geschenkt - ich konnte mich nur mit Schokolade und Nüsse aus meinem Handgepäck revanchieren...

Super lieb! vor 3 Jahren

Danke für die tolle Möglichkeit!

Vielleicht sind deine übrigen Proben und meine Wl/Ml ein match Wink

LG

vor 3 Jahren

Da bin ich auch gerne dabei, Dankeschön Smile

vor 3 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen Smile

vor 3 Jahren

Guten Abend,

da wäre ich auch sehr gerne dabei, hab zwar schon fleißig Proben hier ersoukt, aber es gibt noch soooo viel in dieser Duftwelt zu erkunden, würde mich sehr freuen etwas neues zu bekommen Smile

Toll! vor 3 Jahren

Vielen Dank fuer das tolle Angebot. Wuerde gern teilnehmen! 

vor 3 Jahren

Hallo Embla, ich als März Neuling versuche auch gerne mein Glück. 

Danke, dass du so großzügig mit uns teilst.

Liebe Grüße, Kukka 🌻

Wie schön das wäre 😊 vor 3 Jahren

Hallo Embla,

erst einmal vielen lieben Dank für die großzügige Idee von dir. Wer auch immer gewinnt, wird sich sicherlich sehr freuen 😊
Ich für meinen Teil bin schon immer sehr interessiert an Parfums gewesen, aber seit ich mich hier im Frühling dieses Jahres angemeldet habe, kann man wohl eher von Begeisterung sprechen. Kann das testen gar nicht mehr einstellen 🙈🙈
Ich konnte leider noch nicht so viel Nische testen, aber da mich die Haltbarkeit und Besonderheit dieser Duftkategorie wirklich verzaubert hat, hoffe ich das ich da nach und nach drauf legen kann. Und wenn nicht, gibt es ja auch im Designerbereich einige tolle Schätze zu erkunden.
Ich würde mich sehr freuen, ein paar Proben erhalten zu können.


Liebe Grüße Eva 🤗🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv verschenke Probenpaket für Neulinge - beendet
Gehe zu