Evacarlotta

Evacarlotta

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Evacarlotta
14 Follower
1.080 ParfumoPoints
Dabei seit 24.02.2021
14 Follower

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Marshmallow und Ingwer beschreibt es schon sehr gut. Viel schöner als Love don‘t be shy von Kilian, da nicht so Kaugummi süß
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Blumig, sehr cremig, leicht und mit etwas Süße. Nice to have, aber kein Muss
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sauber, cremig und sehr weiblich. Mag ich sehr gerne an einer Frau riechen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr edler Gourmand, der eher was für den schicken Gentleman ist. Rieche definitiv Rum. Daumen hoch von mir :-)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pudrig, Vannilig & auf jeden Fall orientalisch. Der etwas andere white flower Duft...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Fruchtig und leicht würzig, vllt sogar etwas bieder, in jedem Fall aber ein Klassiker mit hohem Wiedererkennungswert
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zuckersüßes Vergnügen, doch leider sehr teuer für das was er ist
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süß, aber nicht zu süß und wirklich tolle Sillage. Leider hält er bei mir nicht so lange
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Was ein toller, süßlicher, aber dennoch frischer Duft. Leider wie für JM typisch eine sehr schlechte Haltbarkeit, ansonsten top
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süß (im positiven Sinne), aber dennoch würzig. Sehr schick
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen