Forum durchsuchen

Suche Sommerdüfte im Freien zu besondere Anlässe

Suche Sommerdüfte im Freien zu besondere Anlässe vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

Wie im Topic beschrieben suche ich Sommerdüfte welche man zu besonderen Anlässen als Mann tragen kann. 

Wie bekanntlich konnten wir aufgrund von Corona nicht mehr wie gewohnt treffen feiern etc. Dadurch wurden viele Hochzeiten / Verlobungen etc. Von Freunden/innen verschoben und verschoben. 

Jetzt durch die Lockerungen stehen immens viele Feierlichkeiten im Juli/ August statt Smile 

Motto ist stets das selbe: Wiesenhochzeit oder eine Waldhochzeit. 

Da ich aktuell meine Parfümsammlung erweitern möchte ist dies die beste Gelegenheit dafür. 

Daher freue ich mich über eure Vorschläge, Tips etc. 

Ein gewisser wow Effekt sollte vorhanden sein Smile  Habe bereits frische Düfte, weitere aus diesem Segment möchte ich mir ungern zulegen. 

DANKE

vor 3 Jahren

Der absolute Feier/Party-Gute-Laune-Duft ist für mich Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

vor 3 Jahren

A Midsummer DreamA Midsummer Dream etwas frisch, wäre aber ideal für eine waldhochzeit. wow-effekt vorhanden, allerdings leider auch beim preis. 

vor 3 Jahren

Vert Gothique / OakmossVert Gothique – Grünes Leder mit Oud-Prise für den Sommer

Quercia (Eau de Parfum)Quercia Eau de Parfum – Edler Herrenduft der zitrisch startet aber sich nach wenigen Minuten holzig-moosig anschmiegt

KalanKalan – getrocknete Orange, Lavendel, Gewürze. Falle jedes mal (positiv) auf wenn ich den trage, ist aber durchaus polarisierend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Sommerdüfte im Freien zu besondere Anlässe
Gehe zu