Scikya

Scikya

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Scikya
Scikya
Dabei seit 25.07.2020

Neue Statements

8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wow! Dich habe ich gesucht und gefunden. Endlose vanille. Für die Zweisamkeit im Winter.
Tipps zum Layern nehme ich gerne an :)
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Name ist Programm.Perfekte Umsetzung.Danach rauchige vanille.Wenn du nach lagerfeuer riechen möchtest, greif zu. Wenn vanille,gibt's bessere
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine unverkennbare Mandelnote. Dazu die Vanille. Ich schmelze dahin.
Der Winter naht und ich freue mich :)
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
synthetisch? Ja! Duschgel vibes? ja! Öfters gerochen? ja!
Mir egal, ein super frischer Duft, den ich gerne trage :)
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
fruchtig, süß und lecker. Der Duft wandelt sich. Er bleibt nicht stehen. Nur der Preis hindert mich, da nicht wirklich etwas besonderes.
0 Antworten
5
Sillage
2.5
Duft
Man sollte sich nicht immer auf die tollen Parfumokommentare verlassen :) Eine sehr intensive und stechende Note stets vorhanden. Übelkeit
3 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bekommt man den zum Clubeintritt gratis dazu? Der leckere Obstkorb geht mir nicht aus dem Kopf. Fruchtig cremig INTENSIV. Zu stark für mich
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Man fällt definitiv auf und hebt von der Masse ab. Aber die Orange mit Pfeffer ist nicht so meins.
Finde es zu überladen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Den trage ich gerne bei einem Waldspaziergang auf. Grün und holzig. Die Iris kommt zu kurz. Leider auch mein Spaziergang. H/S Minuspunkt
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
wunderschöne Marzipan, edel und verführerisch. Auch die Tonkanote gefällt mir. Süß und pudrig. Im Winter kuschelig warm.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen