Forum durchsuchen

++Beendet++Eine kleine Freude zu verschenken.

++Beendet++Eine kleine Freude zu verschenken. vor 3 Jahren

Halli hallo liebe Parfumos und Parfumas,

ich bin seit ein paar Monaten hier unterwegs, und  bin immer sehr Glücklich dieser tolle Community gefunden zu haben (ich bin auch froh dass gerade bei mir zeitlich alles passt..nächstes Jahr wird anderes aussehen, aber Egal!!!)

Um mit euch meine Freude zu teilen, verschenke ich , eine frische Abfüllung von meine Erste Parfum die ich durch Parfumo kennen lernen durfte.. 

ca. 3ml von "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  und dazu teile ich eine hier ersoukte Abfüllung  von ca. 3ml Erba PuraErba Pura  plus ein paar Proben.

Wenn mehr als 1 Interessente gibt, bekommt meine Tochter die Aufgabe die Zahlen zu schreiben und den Los zu ziehen.

Versand geht auf mich, selbst wenn ihr in Österreich wohnt Smile 

bis 30.06 um 16:30

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Fer am 30.06.2021, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung, die beiden Düfte sind ja ziemlich bekannt, leider kenne ich noch nichts aus dem Hause xerjoff  😅

vor 3 Jahren

Ich wäre auf jeden Fall auch sehr interessiert . 
Das Haus Xerjoff interessiert mich schon lange und getestet habe ich von denen leider noch nichts . 
Das wäre ein guter Anfang mit den zwei doch sehr bekannten Düfte des Hauses ...

Sehr liebe Geste von dir ...

Los 3 vor 3 Jahren

da mache ich gerne mit. der Erba PuraErba Pura ist erst gestern auf meine merkliste gewandert, daher trifft sich das toll. 😊

vor 3 Jahren

Wow, das ist eine schöne Idee. 👍 Meld mich auch an. den Naxos finden ja so viele toll. Hab hier auch einige ungenutzte Proben zum Teilen. Lg Christian

vor 3 Jahren

Los Nr. 5

Dankeschön für die Gelegenheit

Smile

Los Nr. 6 vor 3 Jahren

Danke für die tolle Aktion. Erba pura würde mich sehr interessieren. Smile

vor 3 Jahren

da ich unisex düfte sehr mag und als neuling noch ganz viel kennenlernen möchte, freue ich mich auf evtl. losglück. danke für deine großzügigkeit!

Los Nr. 8 vor 3 Jahren

Was für eine nette Idee, werd mein Glück versuchen. Ich versteh auch, dass man den Spass, den man an Düften hat, mit Enthusiasten hier teilen will.

Vielen Dank für die Gelegenheit!

Los Nr.9 vor 3 Jahren

Ich nehme super gerne daran Teil Smile

vor 3 Jahren
Los10
Hier ziehe ich gerne ein Los.
Vielen Dank für die Aktion. 
VG Tom
Los Nummer 11 vor 3 Jahren

Wow !! was für eine tolle Aktion.

Da bin ich gern dabei. Die Düfte kenne ich noch nicht und bin wirklich sehr gespannt.

❤️ Grüße die Mieze

Los 12 vor 3 Jahren

Coole Aktion Smile

Nr. 13 vor 3 Jahren

Erba Pura soll eine Wucht sein! Bin gespannt Smile

Nr. 14 vor 3 Jahren

Tolle Aktion! Da versuche ich sehr gerne mein Glück mit der Nr. 14!

Liebe Grüße

Merveille73

Nr. 15 vor 3 Jahren

Ich mache super gerne mit! Den Erba Pura wollte ich schon immer mal testen. Ich bin gespannt wie ein Bettlaken!!!

Nr. 16 vor 3 Jahren

Klasse Aktion! Ich werfe meinen Hut auch kurz vor Ablauf der Anmeldefrist in die Runde Smile Viel Glück allen!

Nr. 17 vor 3 Jahren

Ich versuche es auch mal. Vielen Dank für deine Großzügigkeit Smile 

Nr 18 vor 3 Jahren

Vielen dank für die Möglichkeit!!

vor 3 Jahren

Danke an alle für die zahlreiche Teilnahme....die Glücksfee hat die Nummern gezogen.... Der Gewinner ist der Los Nr.16 GamebarOne...
ich schreibe dir via Pn....

Viele liebe Grüße an alle,

Fer

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ++Beendet++Eine kleine Freude zu verschenken.
Gehe zu