Forum durchsuchen

Kleiner Probenbrief zu verschenken - beendet

Kleiner Probenbrief zu verschenken - beendet vor 3 Jahren

Ich habe mal durch meine Proben gestöbert und ein bisschen aussortiert. Vielleicht hat ja jemand hier noch Interesse diese zu Testen. Großbriefversand innerhalb Deutschlands geht auf mich, kommentiert einfach diesen Beitrag und falls sich bis Freitag Abend mehrere Interessenten melden, werde ich schauen, wem ich mit den Pröbchen eine Freude machen kann (bevorzugt Neulingen, Leuten die noch nicht so viel getestet oder auch mal etwas verschenkt haben).

Es handelt sich um:

78 Vintage Green78 Vintage Green 8ml

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum 5ml

Kenzo (Eau sans Alcool)Kenzo Eau sans Alcool 3ml

"Patchouli pour Homme | Réminiscence" 2ml

Yapana (2013)Yapana (2013) Minirest im Zerstäuber

LindenblüteLindenblüte Miniprobe

"Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" Miniprobe

Zuletzt bearbeitet von Notausgang am 02.07.2021, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo Notausgang, 

ich bin noch ein relativer Neuling und bin gerade im Testfieber! Würde mich über die Proben also sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Rija 

vor 3 Jahren

Guten Tag,

aktuell auf der Suche nach neuen Düften und offen für alles !

LG 😀

vor 3 Jahren

Ich würde mich gerne noch eintragen! Smile Bin auch im Testfieber und die Düfte klingen toll. Danke für die Verlosung!

vor 3 Jahren

Hallo, danke für die Verlosung. Würde mich auch noch gerne eintragen. LG

vor 3 Jahren

Ich würde auch gerne mitmachen Smile

vor 3 Jahren

Ich würde die Düfte auch sehr gerne testen 😊, daher werfe ich auch noch ein Los in die Glückstrommel!

Liebe Grüße 

Merveille73

vor 3 Jahren

würde meinen Hut auch noch in den Ring werfen, bin seit diesem Jahr hier dabei und immer noch im Testfieber. Von den hier gelisteten Düften kenne ich tatsächlich noch keinen, daher würde ich mich sehr freuen Smile

vor 3 Jahren

Danke für euer Interesse! Die Proben gehen an RiJa Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleiner Probenbrief zu verschenken - beendet
Gehe zu