Forum durchsuchen

Verschenke 3 sommerliche Abfüllungen - beendet

Verschenke 3 sommerliche Abfüllungen - beendet vor 3 Jahren

Da ich mittlerweile Flakons davon habe, verschenke ich 3 Abfüllungen (als Gesamtbrief, nicht einzeln). Eher leichte, frische Düfte, die gut in die aktuelle Jahreszeit passen:

Abfüllungen:

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil - ca. 8ml

Collection Grands Crus - Croisière: CapriCollection Grands Crus - Croisière: Capri - ca. 5,5ml

Tè & CedroTè & Cedro - ca. 4,5ml

Dazu kommt eine Herstellerpobe:

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Ihr könnt bis Sonntagmorgen, 9 Uhr hier Euer Interesse anmelden (keine Nummern bitte!). Ich suche dann jemanden aus, wo die Duftvorlieben passen könnten. Bevorzugt werden Mitglieder, die auch schon mal Duftbriefe/Flakons/Wanderbriefe spendiert haben.

Porto (nur innerhalb von DE möglich) übernehme ich.

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 11.07.2021, 08:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo Serafina,

leichte frische Düfte würde ich sehr gerne testen😊 

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

bei dieser schönen Duftvergabe würde ich sehr gerne mitmachen.  Ich habe aus der Kollektion den  Vanira Moorea, den ich im Sommer sehr gerne trage.  Heute habe ich ihn auch aufgelegt. Ich könnte mir vorstellen, dass die von Dir zu vergebenden Düfte mir gut gefallen könnten. Vielleicht habe ich ja Glück.  Vielen Dank auf jeden Fall für deine immerwährende Großzügigkeit. 

vor 3 Jahren

Moin Serafina,

oh, danke für die dufte Aktion 😘 Capri 🤩 da bin ich gern mit dabei. Meine letzte Verlosung war am Mittsommertag 😊

vor 3 Jahren

Liebe Serafina,

an diesen Düften wäre ich tatsächlich sehr interessiert. Passen offenbar gut zur Sommerstimmung und wecken meine Neugier!

(Habe auch selbst schon mal Verlosung gemacht, siehe Pinnwand, wenn auch schon ein Weilchen her.)

Herzliche Grüße,

Ginster

grün und frisch.. vor 3 Jahren

Hi Serafina,

die Düfte machen mich alle sehr neugierig.

Ich liebe die Hermes Jardins (bis auf die Lagune und den Monsieur Li), daher bin ich sehr gespannt auf Selva do Brazil, da ich das Gefühl habe, er könnte etwas in die Richtung gehen (oder doch nicht?).

Ich mag auch Zitrisches (v.a. meinen Sizilientraum Zagara di Sicilia), daher interessieren mich Capri & Tè & Cedro & Aqua Allegoria Mandarine Basilic.

Sonntagsgrüße!

Szusze

vor 3 Jahren

Den Duftbrief bekommt:

Sneamori

Ich schicke ihr eine PN.

Der nächste Probenbrief ist auch schon zusammen gestellt...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke 3 sommerliche Abfüllungen - beendet
Gehe zu