Ginster

Ginster

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
GinsterGinster cote d'amour vor 10 Jahren
Ginster
1 Follower
724 ParfumoPoints
Dabei seit 14.07.2012
1 Follower

Neue Statements

7.5
Duft
Anfangs mir fast zu süß (kandierte Früchte), aber die Dauer der schönen Orangen- /Zitronenfrische, auch bei Hitze, ist beachtlich. Chapeau.
1 Antwort
Erinnert mich an gewisse mediterrane Putzmittel – was durchaus auch eine nette Versetzung in den Süden sein kann...
2 Antworten
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin - vor 2 Jahren
Hab mehr Grün-Bitteres erwartet. Letztlich einfach ein zartsüßer Moschus-Sauberduft.
2 Antworten
6
Duft
Bei mir nicht kühl-grün-frisch. Wird schnell etwas süßlich wächsern (Veilchen und Leder?)
0 Antworten
8
Duft
Damals auf Vorrat besorgt und mags immer noch:
Unsüße weiße Blüten mit Einschlag ins Frischgrün.
Zart verspielt.
0 Antworten
8
Duft
Feines Mandel-Vanille-Anis-Puder,
aber kein kitschig-zuckriger Gourmand,
Lavendel sorgt für propere Strenge.
Distingué und wunderbar!
0 Antworten
7.5
Duft
Bittergrün galbanisch. Charaktervoll, distinguiert, nicht dreckig. (Aber intensiv, also vor Nutzung 2x überlegen.) Sehr gut.
3 Antworten
8.5
Duft
All-time-favourite-Alltagsduft im Sommer, frisch und natürlich.
Den werd ich nimmer müde.
3 Antworten
7.5
Duft
Sehr zitronig, frisch, gut. (Haltbarkeit leider allzu schwach)
1 Antwort
8
Duft
Tatsächlich ein hochwertiger Vetiver. Frischgrün, dann feinwürzig-mineralisch-holzig. M. E. maskuliner als der Guerlain.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen