Ginster

Ginster

Pinnwand
GoldGold vor 4 Jahren
Hallo Ginster, wenn ich davon noch eine Abfüllung hätte, (Lancaster) würde ich Dir diese schicken, aber leider habe ich sie schon weitergegeben...
MoentiMoenti vor 5 Jahren
Dank dir für die Rückmeldung und vor allem das schöne Kompliment!
Herzliche Grüße,
Moenti
OlkaolkaOlkaolka vor 6 Jahren
.....ich danke dir !! Alles Liebe :))))
SteveoSteveo vor 8 Jahren
Hi Ginster,
sorry für die späte Antwort !
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Duft und vielen Dank für den tollen Kontakt mit dir :-)
LG
reni379reni379 vor 8 Jahren
Hallo liebe Ginster,
nochmal ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und die klasse Pröbchen! So schön ausgesucht, da freu ich mich schon sehr aufs Testen : )
Ein dickes Dankeschön und liebe Grüße, reni
MoniEMoniE vor 8 Jahren
Huhu Ginster, heute kamen Deine Pröbchen an - sooo ein schöner Gewinn, über den ich mich sehr freue! Und viele der Pröbchen waren auf meiner Merkliste - sehr aufmerksam von Dir! Hab ganz ganz herzlichen Dank! LG, Moni
Louis1Louis1 vor 8 Jahren
Sehr gerne, hab viel Freude damit! :-)



Liebe Grüße,



Louis1
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Gratulation zu den ehrlichen Worten zu einem gewissen Blog!!!

Daumen ernsthaft hoch!

Liebe Grüße von Kirthi, ebenfalls Mama ;)
HufingHufing vor 10 Jahren
Huhu!



Am Dienstag kam das Päckchen an.Vielen Dank für diesen schönen Duft. Hab mich sehr gefreut, ihn noch in der "Nicht-Würfel-Form" zu bekommen.



GLG
VTZVTZ vor 10 Jahren
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Jahren
Also im übertragenen Sinne doch ein Hauch von nichts?:)
EsclarmondeEsclarmonde vor 11 Jahren
Hallo liebe Ginster,

das EdP von Diorissimo gibt es schon noch, soweit ich das aber verstanden habe handelt es sich um eine jüngere, abgespeckte Version des Originals. Die Reste (muss man ja sagen) von Edmond Roudnitskas ursprüngl. Rezeptur von 1956 finden sich nur beim EdT. Ich hoffe, ich geben das richtig wieder...

Viele Grüße!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!