Forum durchsuchen

Frage an Narciso Rodriguez - Experten

Frage an Narciso Rodriguez - Experten vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

ich hätte mal eine Frage an die Besitzer:innen der Düfte von Narciso Rodriguez... 

Heute habe ich bei Galeria einen 50ml Flakon des For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum erworben. Nach dem Auspacken ist mir aufgefallen, dass dieser ungewöhnlich "leer" ist. Der Füllstand geht nur bis knapp über die schwarze "Narciso Rodriguez" Aufschrift (siehe Foto).

Gemäß Batch-Code ist mein Flakon Anfang 2021 hergestellt worden. Verdunstung ist also eher unwahrscheinlich. Daher meine Frage, ob ihr ähnliche Erfahrungen bei diesem Duft bzw. anderen dieser Serie, die den gleichen Flakon haben, gemacht habt? 

Ich würde mich über eure Einschätzung sehr freuen! 🤗

GLG, CS

vor 3 Jahren

und ich wusste gar nicht das man die durchleuchten kann Smile 

vor 3 Jahren
Sweetsmell75

und ich wusste gar nicht das man die durchleuchten kann Smile 

Tatsächlich relativ gut, ja! 😃 

Wobei man den Füllstand eigentlich auch so erahnen kann. Zumindest wenn man ihn, wie ich gestern, in gutem Licht ausgepackt hat. ^^

vor 3 Jahren

da hast du absolut recht ... keine Ahnung wie voll die sonst sind ... aber mich hat grad der Schlag getroffen als ich meinen durchleuchtet habe ... da war viel weniger drin als angenommen Sad

vor 3 Jahren
Sweetsmell75

da hast du absolut recht ... keine Ahnung wie voll die sonst sind ... aber mich hat grad der Schlag getroffen als ich meinen durchleuchtet habe ... da war viel weniger drin als angenommen Sad

Das bestätigt zumindest meine Erfahrungen. Danke dir für deine Antwort! 😘

vor 3 Jahren

 Ich habe noch zwei dieser silbernen Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc .

Wüsste auch gerne wieviel ml noch enthalten sind, aber selbst die MagLite schafft es nicht. Darf ich fragen mit was du die Flakons

durchleuchtest?

vor 3 Jahren
Schokololly

 Ich habe noch zwei dieser silbernen Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc .

Wüsste auch gerne wieviel ml noch enthalten sind, aber selbst die MagLite schafft es nicht. Darf ich fragen mit was du die Flakons

durchleuchtest?

Oh, dann scheint der Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc wesentlich undurchsichtiger zu sein, als der For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum.

Ich konnte meinen Flakon einfach mit der Handy-Taschenlampe durchleuchten... Die ist ja quasi eine Funzel gegen die MacLite! 

vor 3 Jahren

Okay. Dann werd ich es wohl nie erfahren wie viel noch drin ist. Man kann ja nicht mal die äußere Beschichtung abkratzen. da die silberne Farbe innen im Flakon ist 😩

vor 3 Jahren
CandyScent
Schokololly

 Ich habe noch zwei dieser silbernen Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc .

Wüsste auch gerne wieviel ml noch enthalten sind, aber selbst die MagLite schafft es nicht. Darf ich fragen mit was du die Flakons

durchleuchtest?

Oh, dann scheint der Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc wesentlich undurchsichtiger zu sein, als der For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum.

Ich konnte meinen Flakon einfach mit der Handy-Taschenlampe durchleuchten... Die ist ja quasi eine Funzel gegen die MacLite! 

Die Flakons For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum wie For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette das einner ich... ließen sich gut 
von Ober- nach Unterseite (oder eben andersrum) durchleuchten,  hier schien dieLackierung nicht durchgängig, homogen zu sein, mindest bei den etwas älteren Flakons, war das so.

Essence Eau de MuscEssence Eau de Musc wie auch EssenceEssence sind gschuldet der Lackierung (über dem metallischen Antrich) außen (ohne den Lack zu beschädigen) innen nicht inspizierbar;)... hier würde ich vorschlagen eine Anfrage im passenden Thread zu stellen:) https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Schokololly

Okay. Dann werd ich es wohl nie erfahren wie viel noch drin ist. Man kann ja nicht mal die äußere Beschichtung abkratzen. da die silberne Farbe innen im Flakon ist 😩

Versuch es bitte hier, Schokololly;) https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Leute, ich meine mich zu erinnern, dass die Düfte früher in nem Alubeutel abgefüllt waren und daher man den Füllstand nicht „durchleuchten“ konnte.

vor 3 Jahren
Livii

Leute, ich meine mich zu erinnern, dass die Düfte früher in nem Alubeutel abgefüllt waren und daher man den Füllstand nicht „durchleuchten“ konnte.

Ich denke, nun kann getrost geschlossen werden.

CandyScent zieht mit seiner Anfrage in den passenden Thread um.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Frage an Narciso Rodriguez - Experten
Gehe zu