Forum durchsuchen

Best Performender Klon von Creed Aventus

51 - 54 von 54
vor 3 Jahren
Nami

Ich verstehe nicht, wie man HacivatHacivat  oder "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"  als Aventus-Dupe bezeichnen kann. Das sind alle 3 unterschiedliche Parfüme mit vielleicht ähnlicher Duftrichtung. 

L'AventureL'Aventure  ist sehr nah mit guter H/S.

Aber schon mal den Aventus auf Molecule 01Molecule 01 gelayert? Das sollte man auch schon mal testen.

Nur zur Info. Molecule 01Molecule 01 + "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 2019er gestern vor 10 Stunden aufgetragen, riecht man immer noch sehr gut.

test it!

vor 3 Jahren

für mich eindeutig Club de Nuit Intense Man von Armaf und Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui

vor 3 Jahren

Habe mir einen Tester von "200 Intense" bei "The Esssence Vault" aus Uk bestellt. Bin mal gespannt, wie nah der Duft dem Original kommt. Ansonsten kann ich auch nur sagen, dass Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum)Club de Nuit Intense Man Eau de Parfum ein guter Dupe ist, wenn man die ersten 10 Minuten geruchstechnisch überstanden hat und Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense dem auch sehr nahe kommt.

vor 2 Monaten
Veritas23

Welcher Klon am besten performt vermag ich nicht zu sagen, allerdings wollte ich anmerken das Jeremy Fragrance sein Aventus Flakon zerschmettert ist. Quelleangabe hierfür ist sein Instagram Profil.

Man munkelt das Herr Fragrance damit im Subtext ausdrücken will das das Aventus jahrzent nun offiziel als beendet erklärt wird!

Nein, er hat den Flakon in einem Video aus versehen fallen lassen 😅

51 - 54 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Best Performender Klon von Creed Aventus
Gehe zu